Beiträge von Memphis_McCoy

    Ich und ein Kumpel haben uns schon Pakete besorgt (bzw er hat mir eins geschenkt) er hat mir ein aurorapaket mit (mittlerweile abgeschaffter, aber in dem paket noch enthaltener) lebenslangen versicherung auf das schiff geschenkt. dazu gehört noch ein alpha und beta zugang, sowie natürlich das spiel. die aurora ist zwar das kleinste schiff, aber meine ist entgegen der normalen ausführungen besser gepanzert und ausgerüstet, da es noch ein altes paket ist, welches es heute gar nicht mehr gibt und noch aus einer zeit stammt wo den spendern zusätzliche geschenke zum anreiz gemacht wurden (YAY!) da man noch nicht genug hatte.
    Mein kumpel ist voll in dem Spiel drin (er hat aber auch das geld dafür). So hat er ein 4mann frachter, der als 27mio pledge exklusiv nur für kurze zeit verfügbar war und aufgrund von panzerung und bewaffnung mehr eine fregatte ist (banu merchantman), dann hat er ein weiteres 4 mann schiff, was statt übermäßigen laderaum (dennoch sehr groß) einen kleinen hangar für ein abfangjäger hat (RSI Constilation), zusätzlich hat er noch einen jäger der 300i serie ... ich weiß aber nicht welchen und den will er noch umtauschen gegen eine hornet oder so und zu guter letzt hat er noch den M50, was im grunde ein Rennraumschiff ist.


    Ich finde den hangar schon ziemlich cool vom detail her. man kann ihn ja auch noch gestalten wenn man lust und geld hat und es gibt ja je nach paket verschiedene hangar arten. es ist cool wie sich der hangar vergrößert wenn man mehr schiffe hat und dass man sich sogar einen buggy besorgen kann, wenn der hangar zu groß wird. Ich jedenfalls werde dieses spiel spielen und bin jetzt mit meinem cousin und meinem besten freund schon zu dritt um auf piraten, kopfgeld und erkundiungstouren zu gehen. feuerkraft und schiffe haben wir ja jetzt schon mehr als genug. jetzt mangelt es an personal. Man kann sich übrigens ingame später auch npcs für seine schiffe kaufen als crew, aber ob die einen menschen ersetzen können bleibt fraglich.


    Ich bin selbst noch am überlegen mir eine "hornet (ghost)" oder eine "cutless" zu besorgen, wobei die cutless mir das piratenklischee schon etwas zuuuu intensiv vertritt. Die hornet ist zwar sicherlich nicht so stark bewaffnet und gepanzert wie die standartversion dieses schiffs, aber dafür ist die ghost version wenigstens kaum zu orten vom radar. ich und mein freund planen auch noch zumindest ein schiff zu einen späteren zeitpunkt als "tracker" aufzurüsten. Das bedeutet es ist speziell ein ortungsschiff und dient als Kommandozentrale um raubzüge zu koordinieren und einfache ziele zu orten, bevor die einen sehen. Dann kann man die ghost-schiffe in position bringen und schonmal die antriebe lahmlegen oder sensoren zerstören bevor dann die 4er schiffe anrücken und das schiff entern (ja das soll gehen! Wie im egoshooter, denn die schiffe sind alle jetzt schon im hangar voll begehbar).
    Es gibt übrigens auch kein hinundherbeamen zwischen den stationen. wenn du von den sensoren oder der steuerung in die geschütze willst, dann musst du aus dem stuhl aufstehen, zum geschützturm laufen, in die kanzel einsteigen, die waffen ausfahren und dann kannst du erst loslegen. Der überraschungsmoment kann also richtig was bringen!

    Ohohohoho, das ist ja genau mein Thema!


    Zitat

    Ja, man muss seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als sie gehenkt wurden

    - Heinrich Heine


    Zitat

    Hören Sie nie auf das was die Kritiker sagen. Für einen Kritiker ist noch nie ein Denkmal errichtet worden.

    - Jean Sibelius


    Zitat

    Würde es Ihnen etwas ausmachen ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?

    - Minette Walters


    Zitat

    Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut.

    - Kurt Tucholsky


    Zitat

    Wenn sogar Gott Fleisch geworden ist, ist es eine Sünde vegetarisch zu leben

    - Anthony Burgess

    also ich finde sone übertriebene Tierliebe nicht nur nervig, sondern auch hinderlich in unser entwicklung als spezies mensch. Ich finde es scheiße ein tier einfach aus ner laune heraus zu töten oder zu quälen, aber wenn es menschen hilft, können von mir aus auch tausend viecher sterben damit nur ein mensch leben kann. Nichts anderes passiert auf irgendwelchen schweinefarmen und wer jetzt sagt "aber in der geschichte gehts doch um einen hund": Wer seid ihr dass ihr richten könnt welches tier mehr wert ist .... betonung auf TIER. Der Mensch hat eine previligierte position, weil der mensch die erde nach seinem willen anpassen kann. Ein tier passt sich höchstens an.


    Es gibt so viel leid in unsere spezies, wie hungersnöte und seuchen und beide könnte man mit tieren lösen. Somalische Kinder freuen sich sicher über fleisch ... obs nun vom Schwein, Wal, Panda oder Hund oder so kommt ist denen wohl sehr egal. Was man machen könnte ist die DNA gefährdeter arten sichern, das ist der artenschutz den ich vertreten kann.

    ich tippe auf wahr, weil du es hier reingestellt hast ist die wahrscheinlichkeit höher dass er stimmt um das interesse der mitleser für diese art von forengeschichten zu fördern :)


    aber dennoch bleibt die frage der wahrheit einer solchen erfahrung. er kann durchaus soetwas erlebt haben und es war trotsdem nur einbildung. man hört ja oft von leuten die eine nahtoderfahrung hatten, oder die sogar tatsächlich für eine kurze zeit tot waren, dass sie ihren körper verlassen hatten und sich teilweise sogar von außen sahen. was das mit den sterbenden tieren angeht ... keine ahnung ... vielleicht war der typ ein biologe und hat einen vergleich zur tierwelt ziehen wollen so nach dem motto "wusstest du das wildtiere keine krankenhäuser haben wie wir? die ziehen sich einfach zurück zum sterben. das währe voll true-nature wenn ich das auch machen würde." oder er war übertrieben weinerlich und das kam so im dem zusammenhand: "Ach es kümmert sich ja eh keiner um mich. wenn mann krank ist und schmerzen hat wird man ja sowieso nur noch als last angesehen. es währe eh allen recht wenn ich mich jetzt wie ein krankes tier von der gruppe entferne und einen einsamen platz zum sterben suche. mimimimimi" ... so a la sterbender schwan. :D


    dennoch: lös auf!

    die zahlen und das mit dem aufbau hab ich von nem ärzteseminar auf dem unsere cheffärztin war. der aufbau ist wirklich völlig neu, vielleicht lassen sich entfernt bezüge herstellen, aber es gibt keine näherliegende verwandte grippeart.
    Es ist falsch auf der Medizin rumzuhacken tlar. klar kann man mit chemie auch schön böse sachen zusammenbrauen, aber der zweig der medizin ist dennoch wesentlich hilfreicher als destruktiv. Jaja du kannst mir sicher zig internetnachweise geben wo über schrekliche missgeschicke der medizin berichtet wird, aber denk doch nur mal an die noch viel zahlreicheren guten dinge: aspirin, die pille, insulin, antibiotika, morphium ... wieviele tote mehr gäbe es wohl ohne diese mittelchen?
    Die zahlen sind korrekt. wenn man daran denkt dass in NRW berreits rund 23% aller grippeerkrankungen Schweinegrippe erkrankungen sind. Die zahlen sind also nicht unwahrscheinlich denn: 1. überleg mal wie viele leute momentan grippale infekte haben. Gerade jetzt wo die krankheitszeit so richtig los geht. und 2. Das Deutschland wie gesagt eines der länder mit der geringsten infektionszahl ist.

    Ich arbeite ja im ärztlichen dienst eines bildungswerks für behinderte und bei uns ist das schon ein großes thema. sicher, für den otto-normal-bürger ist die grippe nicht unbedingt gefährlich, aber für immun geschwächte menschen, die es bei uns zu hauf gibt, ist sie lebensbedrohlich.


    im allgemeinen muss man ja sagen deutschland hats ganz gut damit ... ok in NRW sollen relativ viele fälle sein für deutsche verhältnisse, aber deutschland ist noch am wenigsten mit dem virus konterminiert. england und spanien haben duzende wenn nicht hunderte todesfälle schon verzeichnen müssen. klar ist das alles durch die medien aufgeputscht, aber von dieser grippe geht dennoch ein großes gefahrenpotential aus.


    Es ist zwar eine grippeart, doch mit einem völlig neuen aufbau. man weiss im grunde nichts über das wirkliche potential der krankheit. Die gefahr könnte also bestehen, das der virus noch wirkungen hat die wir nicht kennen.


    VIELLEICHT WERDEN DIE GRIPPEOPFER ZU ZOMBIES!!!!

    ich glaube nicht dass eine bedrohung dadurch entsteht weil man sich in die abhängigkeit eines "muslimischen landes" begibt ... das sind ja nicht alles terroristen. außerdem ist es doch ehr eine wechselwirkung, weil europa wird dem staat sicher viel geld bezahlen um die anlagen da bauen zu dürfen und solange es da steht werden auch weiterhin gelder fließen. die regierung des landes wird also viel dran setzen, dass den dingern da in der wüste nichts passiert und vermutlich auch truppen da zum bewachen abstellen.

    Selbe Zeit - Anderer ort


    Der Regionalinquisitor befand sich gerade in seiner abendlichen Gebetsmeditation, als ihn der herabfallende Tropfen von der Decke traf und ihn so aus seiner tiefen Hingabe zum Gottimperator riss. Noch benebelt von den verschiedenen Ölen, die über Kerzen vor sich hinkochten und ihren Duft im Raum verströmten, wanderte der Blick des Inquisitors hinauf zur Decke um den Ursprung dieser unheiligen Störung zu finden. Platsch! Der nächste Tropfen traf direkt sein Bionisches Auge und verwischte die sicht des Optischen sensors. Der Inquisitor stand auf und wischte sich den Tropfen vom Auge. Nun war er bei vollem Bewusstsein. Warum im namen des unsterblichen Gottimperators tropfte es von seiner Decke? Er hätte es verstanden wenn er in der +43 Ebene der Klosterfestung sein Büro gehabt hätte, aber das war nicht der Fall. Er war in der -03 Ebene. Als ein popliger Regionalinquisitor 4. Ranges hatte man hier in dieser Inquisitionsklosterfestung der Grey Knights eh nicht viele Privilegien. Bei der Gnade des Gottimperators, man hatte ihm zumindest eine kleine, unter dem Siegel der Inquisition geknechtete Demonette zur seite gestellt - nicht etwa um die feinde des heiligen Imperiums von Terra durch die gesammte Galaxis zu jagen, sondern damit er die Tonnen an Papierkram, die die heilige Inquisition täglich produzierte, zu verwalten. Oh schau: hier wird ein ganzes Regiment verschoben und hier muss ein angeordneter Exterminatusbefehl gerechtfertigt werden und hier eine planetare Säuberungsaktion koordiniert werden und der wiederaufbau muss bewilligt werden und dies und das blablabla... Es ist zum verrücktwerden, aber nein. Es gibt schon genug Irre im Imperium. Man muss nur mal ins Adeptus Astra Telepathica schauen. Der Inquisitor schüttelte den Kopf und schaute zur Demonette rüber die sich gerade mit ihren Knochenklingen an den Armen versuchte ein kleines Stück Ratte zwischen den Zähnen hervorzupopeln und dabei äußerst bescheuert aussah. Was hatte den Gottimperator blos so erzürnt, dass er Ihm diese Position gegeben hatte? Lieber würde er als einfacher Soldat übers Schlachtfeld rennen und einfach Sterben, als hier in der -3 Ebene einer Klosterfestung laaaaaaangsam zu vergammeln. Zu seinen Füßen war ein kleiner See entstanden. "Meister ... Eure Decke weint" zischte die Demonette. Der Inquisitor schaute sie mit gequälten Blick an. Dieses ganze verfluchte Zimmer hat so eine depressive Aura. Vor der Tür war eine Kratzende stimme zu hören, die vom rauschen und fiepen von Lautsprechern zur beinahen unkenntlichkeit verzerrt wurde. "Die Maschienengeister fürchten das Wasser! Der Maschiengott selbst verlang dass dem Einhalt geboten wird!" Der Techpriester klang äußerst aufgebracht (und dass soll was heißen, da Techpriester für gewöhnlich zu keinen Emotionen mehr fähig sind). "Eure verdammten Maschienengeister sind mir Egal! Es gibt nur einem Gott, dem gehuldigt werden soll und das ist der Gottimperator! Ihr und eure ketzerische Techbrut sollten das Wassersilo Reparieren wenn euch das Wasser in eurem Keller da unten stört." Die neue Stimme war eindeutig die von Bruder Angus. Bruder Angus war ein Veteran der Grey Knights und einer der Direkten Berater von Kaplan Tiromus. Niemand den man erzürnen sollte. Nun meldete sich wieder der Techpriester zu Wort "Niemand hat die Maschiengeister zu beleidigen! Der imperator lebt doch nur weil der Maschienengott es will. Die maschiene hällt ihn an leben euren unsterbl-" Ganz doofer Fehler. Im nächsten Moment hörte man das Donnern einer Aufgeladenen Powerfaust und durch die Tür an der Tür des Inquisitors vorbei Flog ein ziemlich verformtes Bündel aus Fleisch, Metall und roter Robe, welches wild Funken versprühte. Der Inquisitor wich zurück als Bruder Angus wutentbrannt an der Tür vorbeistapfte und in Richtung Aufzug verschwand. Die Demonette sprang auf und huschte zu tür um sich dem zermatschten Klumpen anzschauen, der eben noch ein Techpriester war. "Meister ... da erwarten uns Formular 21/3 und 46/11 und wenn man ganz pinglig ist dann auch noch Formular 7/4" "7/4?" "Ja Meister 7/4" Der Inquisitor ging selbst zu Tür um den destrukturierten Klumpen Techpriester zu inspizieren. "Neine meine Liebe, dass ist niiiiemals ein 7/4" sagte er mit kritischen Blick auf die Überreste. Die Dämonette schaute ihn mit fragenden Blick an und zischte fragend. Der Inquisitor bemerkte dass das Wasser ihm nun schon bis zu den Knöcheln stand. "Weisst du ... wenn wir glück haben, dann ist der Antrag auf das Flicken des Tanks nicht schnell genug bewilligt und unser gematschter Kollege hier wird einfach weggespült ..." "Welcher Antrag Meister? Solch einen haben wir noch nicht bekommen." "Glaub mir: der kommt ... der kommt" "aber Meister wenn wir zu lange warten wird unsere Kammer überflutet sein" Der Inquisitor schaute in den Raum. Welch eine depressive Stimmung. "Weist du was? Vielleicht ist das mal ganz gut. Vielleicht bekommen wir dann ein Raum mit Fenster." "Ich mag euch Meister. Ihr denkt immer positiv." ... Der Inquisitor lächelte motiviert von seiner eigenen gerissenheit und setzte sich an seinen Tisch. Ha! Es gab arbeit zu tun! Da muss noch ein Formular herausgezögert werden. Bürokratie kann so herrlich sein.

    ich bestreite nicht dass die menschen verantwortlich sind dafür, aber die menschen werden n scheiß darauf geben sich zu ändern. vielleicht sind wir die letzte generation, vielleicht folgen noch 100 oder mehr. ganz ehrlich wen kümmerts. die menschen sind eine spezies mit potential zum großen, aber wer weiss ob wir überhaupt in diese galaxie passen. Ich geh mal davon aus dass die menscheit überleben wird. Ich denke wir sind wirklich so eine art virus (auch wenn ich die bezeichnung nicht gutheiße), die natur kann uns im großen stil ausrotten, aber sie wird niemals alle von uns von diesem planeten tilgen können, dazu muss schon mehr passieren, wie die sonne explodieren oder so.

    krankheit oder nicht ich bin ein mensch. ich mag die menschen und ich werde n teufel tun sie zu verdammen, weil sie so sind wie sie sind. das würde sowohl jeden anderen als auch mich mit einbeziehen. nicht dass ich die kritik nicht verkraften könnte, aber wir sind nunmal so. es ist unsere nnatur. wir haben auch nicht die zeit alles tausendmal zu überdenken, da wir vor sovielen problemen stehen dass wenn wir jedes ewig überdenken schon zentausend andere neu auftreten. also tun wir lieber was was uns vielleicht in ein paar jahren wieder kopfzerbrechen berreitet und können dafür an vielen problemstellen arbeiten

    bäh tomatensaft ... und auch noch bio ... IIIIIIIIIIIIH GESUND!!!


    was ich empfehlen kann ist:
    Holt euch mal son 3er pack türkische pizzen von lidel, belegt diese mit ordentlich schinken (ca 2-3 scheiben (diese großen runden)) und salami und bedeckt diese mit ordentlich mit geriebenen käse (vorzugsweise fertiggeriebener aus nem supermarkt) und tut die kurz in den ofen (200°C ca 15-20mins (bis der käse zerschmilzt, aber noch nicht braun wird)) dann rollt das ding zusammen und esst es.


    jeder dem ich son ding mal serviert hab ist begeistert und macht sowas nu auch zu hause. Probierts mal. die zutaten sind ja nicht gerade teuer.

    Ich glotze (wenn überhaupt mal):


    Dr. House - Ha! der typ ist sowas von evil. ich kann mich bei dem nur totlachen.


    NCIS - Ist wie CSI oder so, nur dass die charaktere einfach mal um welten cooler sind


    Stargate - Ja dazu muss ich ja wohl nix sagen


    Southpark - hin und wieder mal weils einfach mal die übertollste serie der welt ist und sowas von sarkastisch

    oder wir schießen mit dem ding blindlings ins all und hoffen, dass wir was treffen, damit die getroffenen sich dann fragen was ihren planeten zum kochen gebracht hat und der spur folgen ...


    nein eigentlich find ich die idee schon ganz cool, vorallem das mit den energie sammeln, aber raumschiffe zu beschleunigen wäre dumm, da die ja schlecht zurück kommen können ohne noch so ein kollektor ding, außerdem würde ja nur maximal lichtgeschwindigkeit gehen und die erste frage ist: wie verlässt man die lichtgeschwindigkeit wieder? und 2: wieviel lichtjahre ist wohl ein bewohnter planet entfernt? Außerdem denke ich der weg zur sonne um den kollektor zu nutzen würde schon eeeewig dauern.


    Fazit: son ding währe ein super energiespender, oder eine lustige strahlenwaffe, mit der man ziemlich viel galaktischen unfug anstellen kann :P

    aber kann man diese veränderungen wirklich alle dem menschen zuschreiben? Meiner meinung nach kann man das nicht. Ich meine flüsse und seen sind auch früher schon ausgerocknet und gänzlich von der landkarte verschwunden. Die Erdbewegung kapselt einfach manchmal was ab oder verändert das terrain so dass ursprüngliche flussläufe nicht mehr benötigt werden und die verschwinden dann. Klar das mit dem regenwald ist jetzt nicht so schön und die golfplätze sind einfach dekandent, aber städte müssen nunmal ausgebaut und erneuert werden, denn auch wenn das in deutschland nicht der fall sein mag, so wächst die weltbevölkerung und mehr menschen brauchen nunmal mehr platz, mehr ressourcen und eine unterkunft. Sicherlich wir als deutsche mit unser schwindenden einwohnerzahl können jetzt mit dem finger auf sie zeigen und sagen: "Du Du denkt an die umwelt und macht nicht so viele kinder." Aber gerade das geht in ärmeren ländern nicht, da die viele kinder benötigen, die dann helfen um sich zumindest eine grundversorgung zu gewähren. Versetzt euch doch mal in deren lage. Die haben keine wahl und selbst wenn jetzt wer rumschreit und sagt: "aber die könnten doch was lernen" oder sonstwas. Dafür gibts nunmal keine funktionierende lösung, da 1. keine oder nur ein geringes bildungsangebot in den ländern vorhanden ist, 2. Kein geld da ist (und ich bitte darum in antworten nicht zu verallgemeinern, da das von land zu land unterschiedliche gründe hat wie krieg, ausbeutung durch industrieländer...) und 3. kein geld in diese länder fließen wird, da so industrieländer wie auch deutschland EIGENTLICH davon profitieren, denn die waren im supermarkt sind numal nur so billig, weil sie durch billige arbeitskräfte produziert werden.
    Also ich möchte nicht der sein der mit dem finger auf solche läder und menschen zeigt und anschuldigungen ausspricht, während ich in von taiwanischen kinderhänden gefertigten schuhen rumlaufe, brasilianischen kaffee trinke, der von verarmten bauern abgeerntet wird und tabak rauche den eine ganze 12 köpfige familie so billig an irgendein tabakkonzern verkauft hat, dass sie sich hier nichtmal ein halbes brötchen kaufen könnten, aber das brauchen die wahrscheinlich nichteinmal, da vermutlich sowieso kurz darauf irgendeine marodierende söldnerbande vorbeikommt, den hof abfackelt, und die leute erschießt ... die welt ist fürn arsch, aber für die schäden an der natur ist es schwer den wahren schuldigen zu finden.