Darauf kann man einfach nicht verzichten...

  • Wenn ich das richtig sehe, gibts die billige Variante vom Eis nur bei Plus? Wäre ja sehr schade, weil alle Plus werden zu Netto umgebaut und damit gibts das dann sehr wahrscheinlich bald nicht mehr und man muss doch drauf verzichten. Ging mir jedenfalls mit anderen Sachen so.

  • Hm... Ich mag weder Netto noch Plus, weil ich mal in einem war der dann auch noch nach Gülle gerochen hat :-/. Aber was ich schade finde ist das die meisten Marktkauf Märkte seit der Übernahme durch Edeka aufgelöst wurden.

  • @ Memphis_McCoy


    der netto in schmöckwitz ist aber viel schöner. :lol:



    Und perönlich mag ich lieber Schoko- und Vanilleeis.


    Und da haben wir in Schmöckwitz eine tolle Eisdiele. :D

  • nya...aber ich hab nicht immer Zeit für ne Eisdiele...und im Winter ist die auch meist zu :3


    (ich gehöre zu denen, die Eis das ganze Jahr über essen können ^^)

  • bäh tomatensaft ... und auch noch bio ... IIIIIIIIIIIIH GESUND!!!


    was ich empfehlen kann ist:
    Holt euch mal son 3er pack türkische pizzen von lidel, belegt diese mit ordentlich schinken (ca 2-3 scheiben (diese großen runden)) und salami und bedeckt diese mit ordentlich mit geriebenen käse (vorzugsweise fertiggeriebener aus nem supermarkt) und tut die kurz in den ofen (200°C ca 15-20mins (bis der käse zerschmilzt, aber noch nicht braun wird)) dann rollt das ding zusammen und esst es.


    jeder dem ich son ding mal serviert hab ist begeistert und macht sowas nu auch zu hause. Probierts mal. die zutaten sind ja nicht gerade teuer.