Ausnahmsweise....

  • ...unbekannterweise...



    und wahrscheinlich total unpassend für dieser Rubrik (aber mal ganz ehrlich, ich wollte es NICHT in die Rubrik für die "unwichtigen" Reissäcke packen...)




    @Daedalus: Alles Gute zum Geburtstag

  • Nun da schließ ich mich doch gleich mal an...alles, alles gute zum Geburstag, Mike...mögest du reich beschenkt werden ;) naja...viel Glück und Freude in deinem neuen Lebensjahr wünsch ich dir..

  • Alles Gute auch von mir. Lass dich reich beschenken und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • Alles gute Salzburger bub und lass dich net unterkriegen weder daheim noch im Netz!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!