Posts by Admin

    Im CineNews-Interview beschreibt der Produzent von „Angry Birds 2“, auf was es ihm und seinem Team wirklich bei der Umsetzung der Story angekommen ist: Freude vermitteln. Außerdem geht es um das Phänomen Liebe, das eine wesentliche Rolle beim neuen „Angry Birds“-Streifen spielt.

    Mehr zu Angry Birds 2 und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Angry Birds 2 erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/09/12/angry-birds-2/

    Auch die Fortsetzung des Thrillers „Es“ aus der Feder von Stephen King hat nichts an krassen Schockmomenten eingebüßt. Die Hauptdarsteller Jessica Chastain und James McAvoy betonen in unserem Interview, wie wichtig Angst ist. Sie macht uns menschlich und bewahrt uns vor Gefahren. Anschnallen und schocken lassen – hier kommt „Es Kapitel 2“ …

    Mehr zu Es Kapitel 2 und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Es Kapitel 2 erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/09/05/es-kapitel-2/

    Dass Jacob Tremblay mit seinen Freunden auch riesig Spaß hatte als die Kamera nicht mitlief, wird spätestens in diesem Interview klar. Sein Rat an alle, die richtige Freunde suchen: einfach man selbst bleiben … weise Worte von einem wirklich jungen Schauspieler.

    Mehr zu Good Boys und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Good Boys erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/08/29/good-boys/

    Quelle: https://isn.fm/2019/08/23/folge-77-marc-dutroux2/

    Quelle: https://isn.fm/2019/08/23/folge-77-marc-dutroux/

    Wie die Musik von Bruce Springsteen das Leben der englischen Jugendlichen in den 80er-Jahren veränderte – und wie die beiden jungen Schauspieler Viveik Kalra und Aaron Phagura lernten, diese Musik durch die Aufnahmen zu „Blinded by the Light“ wirklich zu mögen …

    Mehr zu Blinded By The Light und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Blinded By The Light erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/08/22/blinded-by-the-light/

    Schon in „Toy Story 3“ lieh Michael Herbig dem Spielzeug-Cowboy „Woody“ seine Stimme. Über das neue Pixar-Animationsabenteuer „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ sagt Bully, dass es sich eigentlich gar nicht um eine klassische Fortsetzung handelt. Der Film hat sein eigenes Thema, die Figuren erscheinen emotionaler und frischer denn je.

    Mehr zu A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/08/15/a-toy-story/

    Quelle: https://isn.fm/2019/08/02/folge-76-monster-von-belgravia/

    Die aus Uganda stammende und in Berlin lebende Schauspielerin Florence Kasumba leiht der Hyäne Shenzi in der computeranimierten Neuverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers „Der König der Löwen“ ihre Stimme. Sie erzählt uns, welche tierischen Erfahrungen sie bei der Vertonung gemacht hat.

    Mehr zu Der König der Löwen und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Der König der Löwen erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/07/18/der-koenig-der-loewen/

    Was wäre, wenn es die Beatles nicht gegeben hätte – außer für Jack Malik? Himesh Patel und Lily James erzählen im Interview zu „Yesterday“, wie stark die Songs selbst noch auf die junge Generation wirken. Und sie berichten über die Zusammenarbeit mit Ed Sheeran, der sich im Film selbst spielen darf.

    Mehr zu Yesterday und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Yesterday erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/07/11/yesterday/

    Tom Holland und Jake Gyllenhaal betonen in diesem Interview, wie gut und inspirierend die Zusammenarbeit für den neuen Spider-Man Blockbuster gewesen war. Beide mussten hart trainieren, um den Anforderungen an ihre jeweiligen Rollen gerecht werden zu können.

    Mehr zu Spider Man: Far From Home und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Spider Man: Far From Home erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/07/04/spider-man-far-from-home/

    Quelle: https://isn.fm/2019/06/30/folge-75-the-denver-spiderman-2/

    Jella Haase (Stimme von „Gidget“) & Flo „TheFloyd“ Diedrich (Stimme von „Norman“) geben Einblicke in die Besonderheiten und Möglichkeiten des Synchronsprechens. Am Ende des Interviews verraten sie außerdem, welches Tier sie selbst gerne sein würden.

    Mehr zu Pets 2 und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Pets 2 erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/06/27/im-kino-pets-2/

    Welche Bedeutung hat die Sprache von J.J.R. Tolkien in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit? Im CineNews-Interview gehen die Hauptdarsteller des neuen Biopics „Tolkien“, Lily Collins und Nicholas Hoult, dieser Frage auf den Grund. Darüber hinaus geht es auch um das Thema Wertschätzung, das alle Menschen berührt – unabhängig von Alter, Geschlecht, Beruf und Herkunft.
    Mehr zu Tolkien und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Tolkien erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/06/20/im-kino-tolkien/

    Quelle: https://isn.fm/2019/06/19/det-…-es-sich-vorgestellt-hat/

    Da tritt Chris Hemsworth („Agent H“) ein wirklich großes Erbe an. Aber er weiß, wie man damit umgeht und wie man „Men in Black“ eine persönliche Note hinzufügt. Erfahrung hat er ja genug – man erinnere sich nur an seine Rolle als „Thor“. Außerdem geht es im Interview auch um seine Ansicht, ob und wie das Universum auf das eigene Leben Einfluss nimmt.

    Mehr zu Men In Black: International und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Men In Black: International erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/06/13/men-in-black-international/

    Quelle: https://isn.fm/2019/06/03/cd-t…-licia-chery-persistence/

    Quelle: https://isn.fm/2019/05/30/fod-…-kemper-der-co-ed-killer/

    Nach dem Erfolg von „Bohemian Rhapsody“ steht mit „Rocketman“ der nächste biografische Musikfilm in den Startlöchern. Diesmal geht es um Leben und Aufstieg des britischen Popmusikers Elton John. Wir zeigen dazu unser Interview mit Hauptdarsteller Taron Egerton und Regisseur Dexter Fletcher. Beide betonen, dass unglaublich viele Details in der Inszenierung stecken – und somit dürfen wir uns auf das nächste Musik-Highlight in den Kinos freuen.

    Mehr zu Rocketman und anderen Filmen gibt es immer Donnerstags und Sonntags im ISN Kinotag.

    Der Beitrag Im Kino: Rocketman erschien zuerst auf ISN Radio.

    Quelle: https://isn.fm/2019/05/30/rocketman/