Beiträge von _7th

    Gut magersüchtig mag eine Krankheit sein aber MAGER drückt es definitiv aus!


    Nun ich habe auch lediglich auf deine Umfrage geantwortet und ein dünnes Modell muss zwangsläufig auch nicht noch dünner werden. Man kann sich immer verändern! Ausserdem gibt es auch Models mir mehr auf den Hüften als Karl Lagerfeld lieb ist! :D


    Wir mögen heute zwar mehr wissen als damals! Doch werden wir noch immer gut gelenkt. Sei es durch Manipulation von Informationen oder gar durch erstellen von Idealen und Formen die zu erreichen die Masse angehalten ist um unter kontrolle gehalten und gelenkt zu werden.


    Zu unserem Nachteil ist das der Kapitalwirtschaft JEDES Mittel recht ist um zu verkaufen und der Tod eines Menschen nur einfluss auf die Kaufkraft hat aber nicht die Frage aufwirft "Wieso hat sie sich tod gehungert?" oder "Wieso hat sie sich überessen?"


    Es hat also nicht zwingend mit dem "Einzelnen" zu tun denn wäre uns die Macht bewusst mir der wir wirken könnten. So wäre es nicht wie es ist! Abgesehen davon definieren sich Menschen oft durch andere. Und wer kann behaupten das er nicht begehrt, geliebt und gemocht zu werden? Man tut das was offensichtlich ist. Falsch oder nicht um sich gut zu fühlen!

    Also ich habe schon beides gehabt und ich muss sagen das obwohl ich selbst nicht schlank bin ich doch jemand haben würde die sagen wir nicht zu viel hat.


    Leider hat sich der Verfasser dieses Themas wohl etwas in den Begriffen vergriffen. Ich vermute Tlar meinte "Magersüchtig" ! Das trifft es nämlich eher!


    Schönheitsideale Wechseln ohnehin von epoche zu Epoche... es gab eine Zeit da war die Durchschnittsbevölkerung dünner.. schlank bis dürr aber eher weil sie nichts zu essen hatten wie heute.. da war Mollig "IN". Heute ist das beinahe umgekehrt!


    Jeder hat seinen Geschmack und mit Logik hat die sexuelle Anziehungskraft im optischen Erfassungsbereich wenig zu suchen. Mag sein das heute die Models als "pure Schönheit" gehandelt werden. Und schlank und sportlich das A und O der Gesellschaft ist. Wir leben darin doch ob man jemand mag wegen dem Charakter oder weil die Form des Körpers einen zusagt sind nicht immer Deckungsgleich! Genauso wie die Menschen die nicht in der Masse schön und klug sein können!


    Wir sind keine Überrasse! Wir sind ein buntes Gemisch!


    Daher sag ich ja auch wenn die theoretische Erwartung so jemand als Partner zu haben unwahrscheinlich ist!

    Da guckt man mal rein und hat nen Zufallstreffer und muss nu son shit machen... sag mir lieber mal deine Quellen @ Renny ansonsten krieg ich hier keine Bilder rein... keine Zeit, krank und müde


    *KEUCH* *HUST*


    Ok ich machs.. viel Spaß beim raten! :-)

    Hm naja dann hol ich mal meinen Mittelscharfen Develey Senf heraus:


    Eine RPG Plattform sollte pro RPG haben:


    -Art des RPGs: Scifi, Fantasy, Eigenkreation,


    -Genre des RPG: Ihr kennt die Serien alle und da kann man auch mischen wenn es dies gibt und Sinn macht.


    -RPG Disziplin : Freies RPG, serienorientiertes RPG, halb orientiert halb frei


    -Art des Spielens: Bei manchen RPGs so hab ich die Erfahrung gemacht, hat jedes seine Gewisse Art wie gespielt wurde Also sollte man sich überlegen welchen Charme ein RPG rüber bringen will. Jedes hat seine Berechtigung! Aber der Spieler sollte vorher wissen auf WAS er sich einlässt bevor er sich anmeldet.


    -Name und kurze Beschreibung von Inhalt bzw wenn es ein ST RPG ist welcher Bereich eine Geschichte drum herum wo und was sich abspielt. Beispiel: St- TNG (eher auf einem Raumschiff mobil einsetzbar) oder ST DS9 (Stationär im Bereich der Planeten X, Y, Z) möglicherweise auch einen Konflikt mit bekannten oder unbekannten Rassen um eine Vorstellung zu geben um was es da geht. Möglicherweise auch aktualisiert da die Geschichten mit denen ein RPG anfängt sich ja aufbauen durch jeder RPG Sitzung. Wäre es gut wenn man es aktuell halten würde wenn jemand sich die Arbeit machen möchte. Fleiß ist eine gute Werbung find ich!


    Hier könnte man auch wie Grey es vorgeschlagen hat Bilder und ein wenig eigenes hineinbringen um zB die Schiffe oder das Schiff näher unter die Lupe zu nehmen.



    -Vorkenntnisse für das RPG: Je nach dem Wie das Spiel orientiert ist zb bei Serienorientiert eben Kenntnisse über Technik, Geschichte, Hierachie usw (zu Studienzwecken VIEEEL Serien gucken ^^ ) siehe auch wie grey meinte!


    Für zu Detailspezifische Erläuterungen kann man auch einen Link zu der RPG seite angeben. Manche haben auch Datenbanken und Hintergrundinfos gepostet um den Spieler nötige Daten bereit zu stellen.




    MFG 7th

    Die könnten eigentlich wieder alles von Babylon 5 bringen. Oder aber die verfilmen endlich Battletech.
    Aber momentan ist jeder mist im Fernsehen. Ich glaube das die Medien AGs nur noch wenig geld ausgeben werden bevor sie für ihren Müll noch mehr Geld verlangen.


    Unglücklicherweise trifft es Trekkies, SW fans und andersartige eben nur dahingehend das die Kinofilme bis zum vergasen wiederholt werden. Die Serien aber nicht. Dabei wäre das aber Programm füllend! Und bringt einiges hinein. SO teuer kanns doch wirklich nicht sein.


    Nunja das einzige was bleibt sind die überteuerten DVD Boxen bis wir endlich die glotze abmelden können weil wir uns den stoff nur noch so reinziehen können. Wobei.. ohne Werbung ist es viel schöner als 4 mal milka kuh auf Sat1 zwischen Tante Kathys Missionen zu lobpreisen, ODER?


    Ich hoffe das mit neuen Folgen die jene produzieren willen das ganze Genre nicht in den Abgrund reißen.... sonst kommt Gene zurück.. als Walsonde oder Voyager VI ? :teufel:

    Ich bin damals von Sat 1 mit hier her zu Obi und wir kennen uns schon sehr lange!


    Wir haben viel durchgemacht und hier kamen und gingen Menschen nicht einfach nur User!


    Wir haben alle unser individuelles Denken und Ansichten!
    Da draussen in der Welt herrscht genug von Negativen Dingen, besonders in den sogenannten Zivilisierten Gebieten zwar Gewaltlos aber Intrigant!


    Im Science Fiction war immer der Gedanke an Wandlung um mehr zu erreichen hinterlegt und auch die Lösung für seine Probleme anzustreben!


    Klar es geht immer wieder im Kreis bis man eine Lösung gefunden hat egal ob für einen, für seine Gruppe oder gar seine Nachfahren/ Nachfolger!


    Wenn wir hier in der Community das schaffen was die Menschen da draussen nicht schaffen wissen wir das all das was das wir gerne Sehen, lesen und auch spielen nicht nur zur Unterhaltung und Zeitvertreib war und alles worauf unser Leben aufbaut.. nämlich auf den Leben anderer nicht vergessen ist!


    Wir alle sind mehr als eine Generation dieser Zeit! Es liegt an uns ob wir nur aufgehen in den Formen der vorherigen Generation oder unseren Weg gehen.
    Frieden kommt nicht von ungefair und man schätzt ihn nicht wenn man den Krieg nicht kennt! Das ist so doch wenn wir Konflikte nicht ausarten lassen und jedem seinen Freiraum lassen und zwar JEDEM!


    Dafür bin ich und steh ich!


    Ihr alle klärt eure Differenzen mit den euren! Es hat keinen Sinn für irgend eine Art von IRC War oder Intrigen! Die gibts genug!


    Macht was aus eurer Chance zur Selbstbestimmung!
    Ich hab es bereits! Fehler einsehen ist keine Schande sondern ein Zeichen von Stärke und Vernunft!


    mfg 7th

    JAA JAA JAAAA


    hoffentlich kommt das wirklich raus.. wobei wenn ich C&C Generals ansehe.. sind dann hybriden im Muslimen fundamentalistenstil und die Helden amis oder derartig optisch gegeben????


    Wenn die bei SS3 die Story abhanden kommen lassen kann man sich nur fragen ob EA irgendwann mit leeren Schuhschachteln ankommt und meint das es sich verkaufen lässt solange das Design und die Optik stimmt.


    Nunja ein gutes egorollenspiel mit shooter integriert ist etwas worauf man sich freuen könnte. Aber wie es immer ist.... da sind viele Köche am brutseln und was vorher aussah wie nen 20 tonnen steak ist hinterher auch schon ein 3 mg Fleischbrökchen auf riesem Teller gewesen!

    Ich weis nicht wieviele überhaupt noch im Forum online gehen wohl nur ein Bruchteil von jenen die sich angemeldet haben.. dennoch Frage ich einfach mal : Wer kennt Battletech?


    Es wäre mal schön neben den Star Trek und Star Warslers auch anders Gesinnte zu finden um austausch von Informationen und einfachen plaudern über die Geschichten, Technik oder dem Gesamtkonzept.


    Würd mich freuen wenn sich wer meldet sonst findet man kaum jemanden. Und naja Fragen kostet angeblich nix.. in anderen Foren haben daraufhin sich viele gemeldet wenn eine derartige anfrage gestartet wurde.. mal sehen wies hier ist.


    [/b]

    So wie die Serie sich gewandelt hat zum Gefallen der Gesellschaft so kann man sehen was negative und destruktive Gedanken bewirken.


    Nur stellt sich die Frage ob die Dummheit und Einseitigkeit dieser Aktionen die wir in ST wahrgenommen haben und auch in anderen Serien und Filmen sehen nicht einfach eine "Entwicklung" ist...


    Wenn jemand eine Vision hat und einen Weg vorgibt mit einem Denken das über Krieg, Tod und Hass weiter denkt... und primitive Geldgierige dies sehen.. und auch ihren Teil dazu beitragen ist es ja kein Wunder das so etwas dabei raus kommt...


    Nur an euch merkt ihr ja das nicht ALLE so sind... und das ist wichtig.. je mehr es davon gibt die diesen Unterschied erkennen desto weniger werden Kampf und Gewalt vorherrschen....


    Natürlich, keine Entwicklung geht ohne Gewalt oder kämpferischen Auseinandersetzungen vorrüber...doch..... nach und nach kann es so werden..


    Wichtig allein ist.. diese Denken.. das es einen anderen Weg als Gewalt gibt im Herzen zu haben..




    Aber lasst mich euch mal eins aufn Weg geben...
    Wenn es in ST Rassen gibt denen Bekannt ist das auch "Frieden" herrschen kann
    Kann es doch ebenso junge Rassen geben für die das noch nicht zutrifft oder?


    Ich mein wir selbst sind ja... vom Entwicklungsstand gesehen im gegensatz zu ST Rassen.. eine junge Rasse...
    Vielleicht lernen wir daraus und ändern uns wenn nicht......... nun negatives endet schnell weil es sich selbst auslöscht....


    Hm hat indirekt mit ST zu tun was ich da geschrieben habe obwohl es hier darum gehen soll...
    Kann nur sagen.. ST existiert in unseren Herzen und unserem Geist.. lasst es uns an jene weitergeben die es verstehen.... vielleicht kann ST wieder aufleben oder zumindest unsere Gesellschaft so wandeln damit es besser wird als es ist.

    Hab mal mitgemacht.. hoffe die machen daraus keinen Blödsinn.. nach dem Motto "so verrückt sind Trekkies" oder "Trekkies sind egoistische, geistig labile Mitglieder unserer Gesellschaft doch beweisen mehr toleranz als der durchschnitt"


    Wenn sowas is fahr ich nach Bonn und zeig denen meine Keksdose!
    *hehehe* naja wir wollen ja nicht Janewaylike das kommentieren