Beiträge von _7th

    Wie wär das... bei Galaxy Media


    Borg Bitte Melde Dich! .... trauernde Rassen berichten um den Verlust ihres größten Feindes und heulen vor der Kamera weil ihr Lebensinhalt und Existenzberechtigung auf den Bildschirmen der Menschen im 20 Jhd genommen worden ist.



    hehe das wär fein.. und wer moderiert das ganze... Kai Pflaume´s Kopf in nem Einweckglas ala Futurama!!

    Ich hoffe du hast dein RPG langsam gemausert Tlar wenn du so von möglichkeiten sprichst. Damals wars etwas durcheinander bei dir aber das hat sich sicher jetz gegeben.


    Es gibt ja soweit man immer wieder sehen kann kaum Rollenspiele besonders im Scifi bereich wo die mitspieler ihren Kopf bzw ihre Phantasie benutzen um das ganze etwas angenehmer zu gestalten.


    Alles wird reifer und bessa mit der Zeit. Aber sag gibt es das bei dir noch das mit dem halben drehbuch schreiben bevor eine Mission gemacht wird ? Oder hast du das verworfen weils zuviel Arbeit mach?


    naja die große zeit von der Starfleet is ja eigentlich gezählt . Gut das du selber was eigenes gemacht hast ! :wink:


    bis bald hier oder bei GN

    Hm ich war seit ewigkeiten nimmer da naja vermisst hat mich ja sicher niemand weil die meisten eh kontakt zu mir haben.


    man wird sehen was das jahr bringt
    viel glück euch allen auf euren Wegen des Lebens

    Mist.. ich hab nie nen ST bausatz innen Hände bekommen das einzige was ich je geklebt hab war ne F14 Tomcat... wollt mir mal en Mecha kaufen ab zu teuer.... hm und nu hab ich eh kein Platz mehr..... ich mein so en Modell is doch was feines


    mfg UNN wir bauen ihr Schiff :kill:

    ne wir sind net in Germany.. zum glück...


    aba Föderationsrat muss auch net sein wenn ma hier schon ne ST city sind......da sollte uns was neues einfallen...oder?


    mfg UNN wir lösen Probleme :kill:

    Wenn das so is auch gut... dann steht dem ganzen ja nix im wege....ein ausgewogenes Rechtsystem und ein aktives mitmachen aller... das is was zählt...
    ...naja... bis auf da das man nur dann mitmachen kann wenn man zeit hat...*fg*


    also... en Reichstag brauchen wir nicht unbedingt..sparen wir uns schon was...*gg*
    Na dann auf gutes Gelingen..


    mfg UNN wir lösen Probleme :kill:

    also wenn die Admins ... unsere Politiker sind... is das ja eh wie Diktatur... dann beweisen wir der Welt mal das es ne Diktatur gibt ...die nicht die Weltherrschaft und Massenabschlachtung als Ziel hat... sowas gabs ja noch nicht... obi und an alle anderen.. wir brauchen ne Verfassung....*gg* sowas wie grundwerte...*ohne oberste direktive*


    Wir sind so quasi dann ein eigener Staat....en StadtSaat ..eben...


    mfg UNN wir lösen Probleme :kill:

    Jepp...aba ich hoff das ganze geht nicht unter... so wie die Wirtschaft bei uns draußen..*gg* also...haben wir eigentlich Politik hier drinnen??? ich mein... wir sollten die CDUlers rausschmeißen.. sonst geht das hier auch mit Schwarzgeldkonten im Andockring an ......


    MFG...UNN wir lösen Probleme :kill:

    klingt saudoof aba wenn ma Währung haben.... sollten wir ja irgendwie....was kaufen können...*ausser dem Shop* zB Raumschiffverkauf..Flohmarkt etc... sowas wie ne Virtuelle einkaufsmeile...... und da ja man das Zeug wo lagern muss.... bräucht man ne Abstellkammer..oder en Quatier...


    Is doof ne... aba... irgendwie auch Sinnvoll....für unser kleines Wirtschaftssystem hier in der City


    MFG die UNN GRüßt 7th :roll:

    Hey Obi..wenn es ne Pflicht wär für jedes mitglied..dann wärs doch...evitieneter oder?
    naja die city muss ja von was leben...


    mfg 7th :kill::roll: