Sehenswertes im Tv eine Sammlung

  • Hi Leute


    Hier hab ich mal ein paar "Sehenswerte" Serien samt Sendezeit und Kanal aufgelistet. Da ja heutzutage mehr und mehr Schundt im Tv kommt, von den Wiederholungen ganz zu schweigen, dachte ich mir einige Daten könnten nicht schaden. Natürlich kann jeder noch seine Lieblingsserie oder neues, aktuelles oder gar unbekanntes posten.


    Tele 5:


    Mo bis Fr
    Wiederholung vom Vortag ab 13:05 Uhr mit Smallville, 14:00 Uhr Stargate, 15:00 Uhr Star Trek :TNG, 16:00 Uhr Andromeda.
    Dann ab 17:00 Uhr neue Folge von Smallville, 18.00 Uhr Stargate, 19:00 Uhr Star Trek : TNG


    Pro 7:


    Wenn auch eher für Leute die Nachts arbeiten oder gar nicht arbeiten:
    Mo bis Fr :11:19 Uhr Malcolm Mittendrin -Doppelfolge, ab 12:16 Uhr The Big Bang Theory -Doppelfolge, ab 13:11 Uhr How I met your Mother -Doppelfolge, Ab 14:08 Scrubs 4 mal hintereinander.


    Montag: Ab 20:15 Uhr Primeval und ab 21:16 Uhr EUReKa


    Dienstag: Ab 20:14 Uhr Simpsons Doppelfolge, Ab 21:15 Uhr Two and a half men -Doppelfolge, ab 22:16 Uhr The Big Bang Theory -Doppelfolge



    Kabel 1 :


    Mo-Fr. Ab 16:59/17:00 Uhr Two and a half men -Doppelfolge


    Bayrischer Rundfunk:


    Donnerstag, 20:15 Uhr quer Comedynachrichten aus Region Bayern und Deutschland.

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Dann mache ich auch mal:


    Einsfestival


    Montags - 22:00 - 23:30: Buffy im Bann der Dämonen


    Anixe


    Schwierig zu sagen, da es gerne durcheinander gesendet wird. Dort laufen für Serienliebhaber unter anderem folgende Sachen:


    • Bravestarr
    • Ghostbusters
    • He-Man
    • She-Ra


    Pro Sieben


    Samstag 8:15 - 9:05: How I met your mother
    Samstag 9:05 - 11:00: Scrubs die Anfänger
    Samstag 12:30 - 13:25: Futurama
    Samstag 14:20 - 15:20: How I met your mother
    Samstag 15:20 - 16:10: Scrubs die Anfänger
    Samstag 16:10 - 17:00: Reaper - Ein teuflicher Job


    - Ab 18. Juli: Montags um 20:15: V - Die Besucher


    Kabel Eins


    Samstag 10:25 - 10:50: Star Wars - The Clonewars
    Sonntag: 20:15 - 22:05: Two and a half men



    Ich schätze da sollte einiges für viel Langeweile bei sein ;)

  • Zitat von VA_7th

    Pro 7:


    Dienstag: Ab 20:14 Uhr Simpsons Doppelfolge


    Die Simpsons gibts bei Pro 7 auch täglich 18:10-19:10 - 7 Tage die Woche.



    Bei TNT Serie (PayTV) kommt seit 2 Wochen immer Freitags 20:15 "Falling Skies". Ne neue SciFi-Serie, in der die Erde von Aliens überrannt wurde und nun die restlichen Menschen versuchen zu überleben und einen Widerstand zu formieren. Ist bis jetzt gar nicht mal so schlecht.
    Also falls die demnächst dann auch mal im Free TV läuft, kann man sich das schon immer vormerken.

  • Ein Sender, der auch sehenswert ist, ist Syfy. Genaue Sendezeiten hab ich zwar nicht, ich zappe meist eh immer nur durch, aber zur Zeit läuft das jede Menge EUReKA und Stargate Atlantis (jeweils Doppelfolgen).
    :)


    Für alle Fans von Prof. Dr. Harald Lesch: Täglich im Nachtprogramm des BR und BRalpha ("Space Night", Sendezeiten variieren, meist ab 3:00 Uhr) und jeden Mittwoch um 22:45 Uhr (auf BRalpha) kommt Alpha Centauri, jeden Sonntag im ZDF (auch hier varrieren die Sendezeiten, meist aber roundabout 1:30 Uhr) Leschs Kosmos, wo Harry komplizierte Umstände wunderbar verständlcih erklärt.

  • Comedy Central:


    täglich 20:13-21:13: Doppelfolge American Dad


    Für Leute die wie ich auf Sarkasmus abfahren :D