Space Shuttle Columbia

  • Ihr habt es bestimmt schon gehört: Das US Space Shuttle Columbia ist über Texas einfach zerbrochen.


    Das ist ein Rückschlag für die NASA und allgemein für die Raumfahrt. Ich hoffe, dass einige Leute nun einen Schlussstrich ziehen und der NASA endlich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stellen...


    :(:(:(

  • Es wurde auch schon vor 10 Jahren noch als die MIR da oben rumschwirrte von neuen Raumfähren berichtet im Deltaform Design allerdings hörte man dahingehend nichts mehr. Scheinbar haben die Amis lieber in den Krieg investiert und die Gewinnung der Ölreserven im Irak als das Weltraumprogramm vorran zu treiben.


    Naja die Russen freuen sich. Ob es bald strenge auflagen gibt wegen Weltraummüll? Schließlich haben die auf der ISS jetzt schon Angst vor dem was da oben rumschwirrt!
    Und Weltraummissionen zum Mars, es hieß ohne Zwischenstationen von Mond oder Weltraum selbst wäre es zuviel Treibstoffverbrauch als das man es zum Mars schaffen würde.


    Man kann gespannt sein was se alles einsetzen um auf dem roten Planeten nen Fähnchen zu setzen.

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!