Nein, es ist der vierte.
Posts by MisterX
-
-
Naja, rein theoretisch befindet sich das Projekt in dem ungesunden Status der Stasis...
-
Der Besitzer des Servers sagt: Forum erst umgezogen, dann tot. Initiatorin und "ich-halte-denladen-zusammen" derzeit im Diplomarbeitsstress.
Wenn du aber wirkliches Interesse hast, aktiv mitzuwirken, schick mir mal ne PN oder - besser - schreib mich mal im IRC an. Nick siehst du links...X
-
Quote from June_Johnson
Mein Persönlicher Lieblingsstil ist, dass jedes RS seine eigene Identität behält (Ob ich die nun toll finde oder nicht ist ja eine andere Frage) aber sich das in keinster Weise auf den "Hausfrieden" auswirkt
*mit feuchten Augen irgendwas vom "Geist von Star Trek" fasel*
-
*kicher*
Wahrscheinlich. Ich denke mal sowas läuft unter "Kulanz".Ich anstelle des Richters hätt ihn zahlen lassen. Und immer weiter zahlen lassen. Und irgendwann das Geld eingetrieben. Man sitzt ja doch am längeren Hebel.
-
Ich habs natürlich verpasst. *schäm*
Nochal herzlichen Glückwunsch, Meister Obi Wan! -
Wie viele Klingonen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? - Gar keine. Glühbirnen werden nicht ausgewechselt. Nur Feiglinge haben im Dunkeln Angst.
-
Auf eine D'Deridex gehören nur Rihannsu. Und wirklich NUR Rihannsu. Und vielleicht ein paar wichtige Kriegsgefangene oder so aber ansosnten nur Rihannsu. Und wirklich NUR Rihannsu.
... oder so.
Und was die Homepage angeht: nettes Design.
Kam mir aber unglaublich bekannt vor.
Die Sache mit den Texten habe ich nicht überprüft, hoffe jedoch, dass die Quellen auch vernünftig angelinkt wurden. Desweiteren formuliert man geklautes wenigstens um, wenn man schon zu faul/aus anderen Gründen nicht gewillt ist die Sachen selbst zu schreiben.Danke
X
-
die ganzen Star Trek Völker sind auf http://www.ditl.org gut beschrieben.
Nur halt auf Englisch, viel Spaß beim Übersetzen. -
sagt ja schon dein Name
Wo wir gerade beim Thema sind (ich weiß, der Thread is alt), hat jemand bock mit mir BG2 online zu zocken???