Internet Explorer 7

  • Eigentlich sollte ich das ja unter Spiele schreiben aber naja ich schreibs doch lieber hier.



    Heute bei Pro Sieben gab es einen Artikel über den Internet Explorer 7. Dieser soll ja unter anderem jetzt auch mal Tabbed Browsing (obwohl Microsoft gesagt hatte das wird nicht gebraucht weil die User es einfach wollen und nicht kompliziert), eine integration von Suchmaschinen (sollte eigentlich auch nicht kommen), es soll sehr viel an der sicherheit gemacht worden sein und IE 7 soll nun auch endlich mal transparentes PNG unterstützen was ich persönlich mal einen Fortschritt nenne.


    Über das Benutzerlayout kann man sich meiner Meinung streiten nachdem was ich da gesehen habe. Aber seht selbst:


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69074

  • was meinst du genau mit "die haben was bei der sicherheit gemacht"? sind jetzt mehr exploits verfügbar? weitere coole bugs... geil... kann man wieder richtig fett zocken


    ne ... mal ehrlich... werd mir das teil sicher nicht saugen (geht außerdem eh nur auf win xp)! auf der einen seite mag ich keinen ie und auf der anderen seite... was microsoft als "final" bezeichnet ist teilweise schon schlimmer als jede beta-version manch anderer softwareentwickler. da muss ich mir nicht noch ne beta antun von denen...

  • Quote from Deadalus

    was meinst du genau mit "die haben was bei der sicherheit gemacht"? sind jetzt mehr exploits verfügbar? weitere coole bugs... geil... kann man wieder richtig fett zocken


    Es soll neue Sicherheitsfunktionen gegen zum Beispiel Phishing geben. Ob das heißt das es eine bessere Kompatiblität zu den Hacksoftware und sowas gibt weiß ich nicht.