Smilies-deaktivieren-Funktion im Profil?

  • huhu,


    jo es ist nichts zum ueberleben wichtiges; aber mir persoenlich wuerde es sehr gefallen wenn man im profil die moeglichkeit haette, die smilies zu deaktivieren, dass man sie dann auch nicht in beitraegen von anderen sieht (ich weiss es ist in eigens geschriebenen beitraegen nur ein klick um die funktion zu aendern.. aber bin ehrlich gesagt doch auch kein fan von den grafiksmilies) nuja also. es ist nicht enorm wichtig aber wenn es nicht zuviel arbeit machen wuerde.. :)


    das katz (durchdrehend an der englischen tastatur ;))

  • *:)* danke dir.. und jetzt kommts worauf ich seit zwei wochen gewartet hab.. der beweis dass ich mit deutscher tastatur nun im netz bin > tschö mit ö! (ich bin nich besoffen, nur gl>ü<cklich und.. nen bisschen stolz vielleicht. war ne scheißinstallation ehergesagt keine. aber.. gut reicht jetzt ich weiß :x *g* ^^)

  • ich mag einige grafiksmilies; aber diese größtenteils nich (ausnahme: kotz- und kill-smily *hrhr*). da scheint es doch als sei mein leben im strichcode lebenswerter ^^ ;)