Die Voyager kehrt nach Hause zurück

  • Am 13.3.2013 ist es soweit. Tele5 bringt die Voyager zurück zur Erde. An diesem Nachmittag wird um 19.10 der erste Teil von Endspiel gezeigt. Der zweite folgt direkt am 14.3. bereits um 18:10 und schließt im Anschluss direkt in der Pilotfolge "Der Fürsorger" an.


    Ob ein neues Nachmittagsprogramm mit anderen oder weiteren Serien geplant ist, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aber wir beobachten Tele5, die sich inzwischen zu einem starken Science-Fiction Sender entwickeln, weiterhin gespannt.


    Dafür beginnt bereits am Freitag, den 8.3.2013, die zweite Staffel von Game of Thrones auf RTL2. An drei Tagen, jeweils um 20:15, werden alle Folgen der zweiten Staffel gezeigt. Für alle Fans dieser Serie, die die Folgen noch nicht auf Deutsch sehen konnten ist dies also ein muss.