Update der Services und von StatServ

  • Liebe Community,


    heute wurde ein Datenbank und Softwareupdate unserer IRC durchgeführt. Dies war aus stabilitätsgründen zwingend notwendig. Da man sich bei einem Update nie sicher sein kann das etwas verloren gegangen ist oder das irgendwas nicht richtig funktioniert würde ich nun jeden einmal bitten seine Nicks und Channels zu überprüfen ob noch alles da ist und alles so funktioniert wie es sein soll.


    Es gibt auch noch eine weitere Nachricht. Nach langer Zeit ist unser StatServ wieder online gegangen mit einer frischen und sauberen Datenbank sowie einer neuen Softwareversion. In Zukunft liefert diese diverse Informationen wie eine Channelliste und diverse Statistiken, die ihr auf der Beta Seite in der Rubrik "Chat" entdecken könnt.


    Wie ihr die Beta Seite erreicht erfahrt ihr hier: http://forum.st-city.net/ankun…ommunitydesign-t2771.html


    Wie immer bitten wir euch alle Auffälligkeiten und Fehler zu melden und so gut wie ihr könnt mitzuarbeiten.


    Gruß,


    Obi_Wan