Leopard

  • Das bild, das ich den ganzen letzten tag gerender habe (27 stunden....)
    Mein Beitrag zu einem Contest bei lwg3d.org... ('nimm ein modell aus dem download center und mach ein gescheites bild draus')
    ich würde es ja noch weiter verbessern (segmente des podests erhöhen, auf dem der panzer steht), aber leider sind mir die 27 stunden einfach zu lange...



    (1280x960)



    (800x600)

  • Schade, dass es ein Panzer ist.
    - Schade? Nein, Panzer sind ja modern...fahren ja im Irak bald auch wieder auf und ab, da brauch man sowas schon.


    Schade, dass es ein Panzer ist.
    - Wieso? Nein, Panzer schießen doch nur Gebäude kaputt und manchmal gehen in diesen Gebäuden Menschen mit drauf.


    Schade, dass es ein Panzer ist.
    - Jaja. Sie machen die Straßen auch nur baufällig, auf denen sie fahren, dann haben die, die überlebten hinterher wieder was zu tun.


    Schön, dass es ein Panzer ist.
    - Haben Sie keine andren Sorgen?


    Nachrichten (kamen grad im Radio, als ich an dieser Stelle des Postschreiben hier war):
    In Kabul sind 5 deutsche Soldaten umgekommen, in Hessen starben Menschen bei einem Familiendrama, ein Mann erwürgte seine Frau...


    Schönes Bild, hat sicher viel Arbeit gemacht, aber das gewählte Motiv ist nicht schön.

  • Zitat von Captain_T'lar


    Schönes Bild, hat sicher viel Arbeit gemacht, aber das gewählte Motiv ist nicht schön.


    also ich denke, dass das Motiv auch nicht gerade vor Freude strahlt... :-?:(

  • Zitat von Captain_T'lar

    Mir gefällt das besser: schönes Bild :-)


    .... also, ich will mit meinem bild keinen panzer, keinen soldaten, und keinen krieg entschuldigen. man kann sich eine geschichte ausdenken, z.B. könnte dieser panzer, nun, da er ausgedient hat, endlich seine eigene ruhe finden.... um genau zu sein, ist das bild nur dazu da, das Modell (in diesem fall das modell des panzers), zu präsentieren... darum geht es auch in dem Contest: Presentiere das modell in ansprechender weise...


    das bild das du da aufzeigst... naja, ok, wenn du meinst das das schön ist... es ist simpel, und meiner meinung nach sehr unscharf... aber ok... hier scheiden sich die meinung über kunst...

  • Das Leben besser als Sterben ist...ist nicht bewiesen...kann keiner wissen...;)
    Das Leben macht bestimmt genausoviele schmerzen, wie das Sterben.

  • Wow! :o Geilo! :o:o Sowas will ich auch können!! :cry:


    Wie machst du sowas? :D


    Ähem... Habt ihr Jessica (Faith oder wie auch immer sie sich nennt) gesehen?


    Ciao.

  • solche Bilder werden mit 3d Programmen wie LightWave 3d, 3d Studio MAX oder Maya erstellt (es gibt auch noch andere, aber diese 3 stellen die professionellsten da). Lightwave 3d wird z.B. in StarTrek: Voyager verwendet, Maya wird in der Herr der Ringe Triologie eingesetzt... 3d Studio Max kam in Minority Report zur anwendung...
    so, mehr kann ich dir nicht sagen zum Thema wie macht man das... als erstes solltest du allerdings sparen, da die Programme schweine teuer sind... ich bin froh, das ich mir Lightwave 7.5 leisten konnte (Lightwave ist das kostengünstige in der oben genannten Reihe, dicht gefolgt von MAX... Maya geht bei 7 000 $ los meine ich und hört bei ca. 20 000 $ auf...


    zum testen schau dich doch mal nach probeversionen um... NewTek (hersteller von Lightwave) bietet eine sogenannte, kostenlose Discovery Version an... http://www.newtek.com...


    hope that helps,
    Caus