Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme

  • hoi,
    ich gehe heute Abend in die Premiere von HdR- DZT... ist sonst noch jemand bereit, so lange aufzubleiben? Würde mich mal interessieren, ob ich nicht der einzige Freak bin... :lol::wink:


    nun ja, ich werde morgen meine meinung zum Film schreiben... wobei ich leider schon sehr voreingenommen bin, da ich die Bücher vergöttere... :wink::lol:


    gruss,
    Caus

  • ich werd mir heute mit nen paar kollegen beide teile im kino reinziehen!!! *sich schon mega darauf freu* viele, viele stunden hammermäßiges kinoerlebnis *lol*
    tröste dich, bin auch schon voreingenommen ;)


    MfG


    Row

  • war super-hammer-geil!!!!!!!!!!!!!! bin gerad nach hause gekommen LOL
    also wer den ersten teil cool fand, wird bestimmt nicht mit dem zweiten teil unzufrieden sein!!! ;)


    MfG


    Row

  • ja, radio hat recht. wirklich ein hammer film... Gollum ist meiner Meinung nach der stille Star... einfach genial wie die den umgesetzt haben... teilweise zum kugeln, dann wieder mitleiderregend und dann wieder zum hassen... ein großartiger film... so mag ich kino.


    und jetzt noch ein verdammtes jahr bis zum 3. teil.... ahhhhhhhhhhh

  • Zitat von LtCmdr_Sporus

    Hm...ich hasse HdR...*malsosag* ;)


    also, das hätte ich jetzt nicht gesagt. du wirst leider verbannt...


    j/k
    :D


    aber trotzdem finde ich dein post übeflüssig... :wink: kannst dich ja einfach raushalten wenn es dir nicht gefällt...

  • Zitat von LtCmdr_Sporus

    Verbannt...von was? Vom HdR Fanclub?`;)


    ich meinte eigentlich aus dem forum... aber ist jetzt auch egal, war nur ein witz... und dein Banned mache ich demnächst auch wieder weg... :wink:
    und bitte Obi verzeih mir diesen scherz...

  • Zitat von Obi_Wan

    Huh? hab ich jetzt irgentwas nicht mitbekommen?


    nein, alles wie beim alten ich erlaube mir nur einen scherz mit sporus... (er ist nicht wirklich verbannt)...