ST-City RPG unter neuem Namen neu gestartet

  • Vor einiger Zeit hatten wir auf der ST-City Seite einige Features, die den RPGs die Möglichkeit gab sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Leider musste damals diese Einrichtung wegen eines Updates weichen und seit dem ist es auch nie mehr aufgetaucht.


    Ab heute sind diese Funktionen in etwas verbesserter Funktion wieder unter dem Namen http://www.rpg-union.net online gegangen. Unser Ziel ist es jedem RPG die Möglichkeit zu geben sich der Öffentlichkeit zu zeigen, Erfahrungen zu tauschen und möglicherweise auch mal zusammen zu spielen. Desweiteren wollen wir damit eine Basis für jeden Spieler aufbauen damit er genau das findet was er sucht.


    Aufgrund von Problemen bei der technischen Umsetzung war es uns leider nicht möglich die internen Bereiche, die wir auch anbieten möchten, zu vervollständigen aber wir arbeiten fieberhaft dran. Sollte es Fehler geben oder Wünsche geben nehmen wir diese auch gerne unter http://bugs.rpg-union.net entgegen.


    Wir wünschen euch sehr viel Spaß und würden uns sehr über eine große Beteiligung freuen. Für weitere Fragen stehen wir natürlich im #st-city Channel und im Forum zur Verfügung.


    Homepage: http://www.rpg-union.net