RauteMusik for Loveparade!

  • Wie ihr vielleicht ja schon wisst bin ich Moderator in einem Internetradio. Und zwar nich irgendeinem, sondern dem größten deutschsprachigem. Und ich bitte euch hier um einen kleinen Gefallen:


    Wir haben eine reele Chance bei der diesjährigen Loveparade in Berlin dabei zu sein. Denn die Veranstalter "verlosen" 20 Trucks unter DJs und Diskotheken. Im Internet konnte sich jeder Club/DJ/Resident auf der Loveparade Homepage registrieren und nach Überprüfung gabs die Freischaltung. RauteMusik hat es ins Voting geschafft, nun zählt vor allem eins: Die Stimmen der Zuhörer. Denn wer die meisten Stimmen bekommt, bekommt auch den Truck.
    Und den wollen wir natürlich haben ;)


    Und so funktionierts: (dauert keine 5 Minuten)


    1. Unter http://www.loveparade.net/registrieren.php (Link tot) registriert ihr euch mit eurer E-Mailadresse, einem Wunschpasswort und eurem Nicknamen.


    2. Ihr loggt euch unter http://www.loveparade.net/login.php (Link tot) mit diesen Daten ein. Ihr vervollständigt dann den oberen Teil mit euren Daten (wird für ein Gewinnspiel der Loveparade benötigt), danach bestätigt ihr mit einem Klick auf den Button.


    3. Ihr wählt aus der Box "Clubkulturträger" (Bild) den Buchstaben "R" für "RauteMusik" aus.



    4. Danach scrollt ihr etwas nach oben zum Eintrag "RauteMusik.Club" (siehe Bild) und klickt auf unseren Namen ("RauteMusik.Club").



    5. Willkommen auf unserer Setcard! Rechts oben ist der "Voten"-Button. Diesen müsst ihr drücken. Fertig!



    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das eben mal machen könntet. Das ganze geht bis zum Sonntag 7. Mai.


    DANKE euch! :)

  • Fair wäre es eine dicke fette News dazu auf die Startseite von ST-City zu packen. Dann hätt ich mit unserm PR Fritzen drüber reden können ;)


    Fänds trotzdem nett wenn dus machen würdest. Is nich viel Arbeit und du würdest mir (uns) einen Gefallen damit tun.

  • Sag mir das doch mal wer ^^


    Die Voting Phase is im übrigen seit Sonntag vorbei, wir warten noch auf das Ergebnis. Aber laut Organisatoren siehts gut aus, nur mehr wollen se net verraten.
    Unser Pressefuzzi meint im übrigen das er davon gerne früher Kenntnis gehabt hätte, was ich durchaus verstehen kann. Abgesehen von den eh geringfügigen Besucherzahlen der Seite und des Forums hier ;)


    Leider is so nix mehr machbar was mit Gegenleistung verbunden ist. Sorry :(

  • Na gut wenn das nächste Mal die Welt untergeht sag ich dir halt auch nich Bescheid :evil: *gg*


    Ist ja auch absichtlich bei den umfallenden Reissäcken gelandet, weil ich nicht unbedingt auf irgendeine Reaktion aus war ;) Trotzdem danke euch 2n fürs Unterstützen, nur wie gesagt: nächstes mal besser absprechen. Wisst ja wo ihr mich findet für sowas ;)