Die Sammelleidenschaft von Aliens

  • >Dritte Zähne weg
    Aliens klauten ihr Gebiß


    Die Bestohlene und das Phantombild: „So ein Außerirdischer“, behauptet Betty Legg, „hat meine Dritten gestohlen“


    London – Betty Legg (77), Rentnerin aus Luton (England), wurde Opfer eines dreisten Überfalls. Behauptet sie jedenfalls. Um es der Polizei leichter zu machen, hat sie den Räuber gemalt ...


    „Ein Alien hat meine dritten Zähne geklaut“, klagte die Rentnerin gestern in der englischen Zeitung „Sunday Sport“. „Ich bin von einem Geräusch geweckt worden. Da stand er vor mir: Er hatte drei Antennen auf dem Kopf, kurze Beine und Arme. Bevor ich reagieren konnte, hat das grüne Männchen meine Zähne aus einem Wasserglas am Bett gestohlen und ist verschwunden.“


    Die herbeigerufene Polizei fand keine Spuren des Räubers. Wo Mrs. Leggs Zähne nun wirklich sind – das steht in den Sternen ... <


    Quellle: Bild online

    Tja...was soll ich sagen? Wir sammeln Dinge über Aliens und die Aliens sammeln Dinge über uns...that´s life... :D