Space Center Bremen - Schließung?

  • Also als ich heute morgen in ruhe gefrühstückt habe, habe ich die traurige Nachricht gehört. Das Space Center Bremen soll schließen. Erst wars im Oktober und jetzt sogar im September. Ich persönlich finde das schade weil ich da gerne nochmal hin würde.


    Was ist eure Meinung dazu?

  • Ja, ich fände /finde es sehr traurig...nach so kurzer zeit!
    Ich hätte zwar noch 1 1/2 stunden anfahrts zeit, war jedoch noch nicht da :-/


    Dazu eine frage:
    Ist es 100% sicher dass es schließt?


    So long
    Ein trauriger Rodders

  • Mist welcher.


    Da wollte ich eigentlich auch nochmal ganz gerne hinfahren. Hab bisher zwar noch nicht viel davon gehört, aber als ich hörte das es sowas gibt, wollte ich direkt hin.

  • wenn es noch geoeffnet ist (was ich nich weiss) kannstu dich ja noch aufn weg machen.. ist auf jedenfall sehr reizvoll dort; insbesondere der star trek borg encounter und diese art achterbahn :)

  • Naja wenn du meine Arbeit bei der BW in der Zeit machst... hab leider daher keine Zeit dazu :(



    Hab den ganzen Oktober jeden Samstag Schicht. Und unter der Woche auch ganz normalen Dienst.


    Und meinen Urlaub brauch ich noch für Weihnachten.

  • hmm das mit der arbeit für dich machen könnte sich leicht schwierig gestalten, schon alleine weil ich im moment in england bin ;)

  • Also ich bin froh, dass ich letztens noch dort war. Aber da ich sicherlich kein zweites Mal hingefahren wäre, ist es mir eigentlich relativ egal, dass sie jetzt schließen. Ist aber schon schade, dass es von den Leuten nicht so recht angenommen wird.
    Aber irgendwie hat auch was gefehlt, um nochmal dorthinfahren zu wollen - ein echtes Star Trek Restaurant mit außerirdischen Speisen oder sowas wäre doch mal was schönes gewesen, aber es gab ja nur einen stinknormalen Imbiss.

  • Das würde zumindest anfangs gut laufen, da Star Trek ne sehr große Fan Gemeinde hat. Aber noch besser wäre das nicht nur rein Star Trek sondern auch von anderen Seiren, wie Babylon 5 oder so.