Entwicklung von ST-City

  • Zitat


    Couns_Sihro schrieb am 2002-02-15 16:25 :
    Also, wenn das hier eine City ist, dann brauchen wir unbedingt so etwas wie ein Gericht *fg* (jaja ich weiß, ich immer mit meinem juristischen Kram, aber ich mag das nunmal) Also ein Gericht, wo man Anklagen und "Schlichtungen" vornehmen kann, wenn einer mal ein Problem mit wem hat, natürlich auf ST-Basis. Vielleicht einen eigenen Ordner für solche dinge hier im Forum?


    eure justizverrückte Kesandra



    hmm, gericht? Dann brauchen wir aber auch noch Studios für Fernsehauftritte, Kinos, Holodecks, Fitness-Studios usw...


    btw, Obi, was ist aus dem Logo geworden?

  • Also, ich find die Schrift auch riesig... Kann die noch von der anderen Zimmerseite aus lesen. Soll das so sein?

  • Gut gemacht, Klaas, diese Seite ist gut, nur wenige Leute hier *rumguck*


    Hey, wie wärs mit einem Anime Forum??


    Biiiiitee *anfleh*

  • Zitat


    LayHa_Ekare schrieb am 2002-03-03 07:21 :
    Also, ich find die Schrift auch riesig... Kann die noch von der anderen Zimmerseite aus lesen. Soll das so sein?


    Nicht alle Leute haben den selben Browser und die selben Vorlieben bezüglich der Schriftgrösse :smile: Mit anderen Worten: es werden nie zwei Leute hundertprozentig einig sein über dieses Thema.

  • Ein Gericht eigentlich keine schlechte Idee aber was sollte man da anklagen??? Etwa spammen im Forum. Nagut ich glaub irgentwann wird ein Gericht dazukommen aber noch ist ja nichts richtig aufgebaut.


    Bitte weiter Vorschläge zur Entwicklung posten.


    @caus: Was meinst du damit was ist aus dem Logo geworden???