MUSIK

  • hier können wir darüber diskutieren welche die beste beliebsteste band bzw. welcher eurer lieblingkünstler is usw.


    also meine lieblingsband is Linkin Park


    ich höre aber auch sachen wie


    System fo a Down
    In Extremo
    Nightwish
    Placebo
    HIM
    Santana
    Blind Guardian
    Die Ärzte
    Farin Urlaub


    und mehr

  • In Extremo und Linkin Park gehören auch zu meinen Favorites.


    Ich könnte garnicht alle Bands aufzählen, die ich edel finde *g*

  • @Sporus
    Hey...wie kann dir In Extremo gefallen und Gothic nicht? Das ist ein Widerspruch...*gg*


    @Topic
    Ich höre keine Musik...die Bands/Künstler die ich mal hörte haben die Angewohnheit nach ein oder 2 Jahren nicht mehr zu existieren...also lass ich es lieber ganz... :D

  • Bon Jovi (alles was dazugehört)
    U2
    - Beautiful Day
    - One
    - Elevation
    - Everlasting Love
    - If God Will Send His Angels
    - Walk On
    - Stuck In A Moment You Can't Get Out Of
    - ...
    Counting Crows
    - Colorblind
    - Mr. Jones
    - Raining In Balimore
    Aerosmith
    - Angel
    - Crazy
    - I Don't Wana Miss A Thing
    - Jaded
    Oasis
    - Wonderwall (!)
    - Stop Cryin' Your Heart Out
    - Hindu Times
    Michael Jackson
    - Billy Jean (!)
    - Smooth Criminal
    - Bad
    - Earth Song
    - Beat It
    - Thriller


    Rock 'N' Roll der 80er etc.

  • Also ich höre Bon Jovi, Eminem, Outcast, Gorillaz, E Nomine, Daft Punk, Papa Roach u.a.




    mfg
    NightmareShadow

  • One? Ich hab nie gesagt das mir Gothic nich gefällt...ich hör grad fast nur Gothic....*nich versteht*


    BTW: Geheimtipp: Within Temptation *g*

  • Aber Sporus... Within Temptation ist doch kein Geheimtipp... (sollte es zumindest nicht mehr sein... *g*)


    @One
    Dein Problem kenne ich, aber deswegen kann ich doch die Musik von den Gruppen auch weiterhin hören, die Lieder lösen sich ja nicht mit der Gruppe auf...


    @Topic


    was ich derzeit so höre:


    Anathema
    Blind Guardian
    Charon
    Die Ärzte
    Edenbridge
    Iced Earth
    In Extremo
    Kamelot
    Linkin Park
    Nightwish
    Qntal
    Queen
    Rhapsody
    Stratovarius
    und natürlich Within Temptation


    naja und dann noch vereinzelt nen paar Lieder...


    MfG,
    Salia

  • Na dann pack ich auch mal aus, was in meiner Musikkiste so läuft:


    Nightwish
    In Extremo
    Blind Guardian
    Iced Earth
    Metallica
    Deine Lakeien
    Wolfsheim
    Rammstein
    Hammerfall
    Stratovarius


    und das ist sicher noch nicht alles.



    Bye,
    Drachin

  • Ach was!
    Kennt ihr keine Kultlieder??


    - Lady in Black
    - What's up
    - Desert Rose
    - Walking in Memphis
    - Summer of 69
    - Rock around the clock
    - Chirpy Chirpy Cheep Cheep
    - .......


    uvm.


    Wer mehr solche Kultigen Lieder wissen will, weiß, wo er sich zu melden hat 8)

  • Hm einige davon kommen mir bekannt vor.... aber... Rock around the clock? Ich sag mal nix.... is net so mein Fall...



    Drachin

  • muss was ergänzen:



    Subway to Sally


    die sind einfach klasse, super texte, toller gothic metal



    Schandmaul


    ebenfalls nicht schnelcht aber nicht so gut wie Subway to Sally



    dann sind dan noch Tanzwut und Within Temptation


    kann man auch ab und zu höhren

  • dennoch meld ich mich dazu


    - The Ramones
    - The Clash
    - Sex Pistols
    - Die Toten Hosen
    - Beatsteaks
    - Metallica
    - NoFX

  • subway to sally, rammstein, after forever, nightwish, in extremo, schandmaul, rosenstolz (aelteres), schneewittchen, janus, goethes erben, deine lakaien (teilweise), epica, erben der schoepfung, lacrimosa (teilweise), filmmusik (moulin rouge, star wars, frida, good bye lenin, amelie etc.) und alles was ich vergessen hab also viel wahrscheinlich ;)


    wart ihr schon auf konzerten der bands die ihr moegt? (m'era luna gesellschaft ich weiss dass ihr es wart ^^ ;)) nuja ich war abgesehn von zweimal m'era luna auf einigen konzerten von saltatio mortis (mittelalterband mit in letzter zeit leider leichtem hang zur elektronik), zweimal subway to sally (geil is kein ausdruck :D) und im dezember wirds rammstein sein *freufreufreu...* :)

  • Also meine lieblingsband's sind:


    "Subway to Sally"


    Schandmaul
    Samsas Traum
    Rammstein
    Letzte Instanz
    Lost Prophets
    Ärzte
    Göthes Erben
    Die Apokalyptischen Reiter


    @KatzleySatine: Ich gehe jedes jahr am 30.12 in Potsdam auf Das SUBWAY TO SALLY Konzert! Und es ist jedes mal geil!

  • Ich bin derzeit auf Nightwish, Sonata Arctica, Depeche Mode, Within Temptation, Therion, Blackmore's Night. Auch vieles von dem 80er kram.


    Um alles aufzulisten was ich mag müsste ich hier Tage verbringen. Da gibts nämlich auch von so Pop-Bands halt 1 oder 2 Lieder ;).