St-City vertreten auf der Fedcon XIX und Planung Fedcon XX

  • http://www.youtube.com/watch?v=D6C-qzLNjwc&feature=related


    Der erste der in gelber TNG Uniform der heraus kam mit dem zu niedrigen Kommunikator ist meiner einer.


    Es war ein recht nettes Erlebnis zwischen den ganzen Leuten dort, die ebenfalls kostümiert waren. Die Stars bewegten sich unter uns, als wären sie keine Stars sondern selber Besucher dieser Fedcon, ihr Kommentar dazu war, dass Deutsche Fans ihnen wesentlich angenehmer erscheinen, als beispielsweise amerikanische, die kreischend versuchten einen umzurennen.


    Ich habe mir so gedacht, um St-City noch etwas bekannter zu machen... das für alle die Interesse haben, wir ein gemeinsames Wochenende auf der Fedcon XX verbringen würden. Und ein bissel Präsenz in Form eines T-Shirts mit dem St-City Logo drauf vorweisen.


    Was haltet Ihr davon?

  • Also ich sehe da nur ein Problem. Wir haben einmal keine T-Shirts, da der Druck teilweise sehr kostspielig und aufwendig werden kann (wenn man etwas vernünftiges haben möchte und nicht den China Müll). Das würde ich in dem Fall höchstens lohnen wenn es eine entsprechende Abnahme geben würde.


    Ich würde aber wahrscheinlich so oder so nicht mitkommen. Ich erinnere mich daran das die Preise für die Fedcon, in der Vergangenheit zumindest, immer außerhalb meines Budgets lagen.


    Nachdem ich alles nieder gemacht habe könnte ich sagen: Ansonsten finde ich Idee eigentlich nicht schlecht ;)

  • Ich werde dies jahr nach langer Zeit mal wieder auf einer Fedcon sein :) Freun uns schon riesig. Mittlerweile müsste ich mir aber glaub schon fast nen Terminkalender schreiben wen ich dort wann treffen wollte *G*
    Falls ich jemand übern Weg laufe, ich bin entweder in romulaner Uniform oder Stargate Uniform unterwegs. Vielleicht auch mit dem Uniformshirt der USS Trinity. Von der Larp Gruppe sind nämlich auch welche da :)