Die Armstrong... ;D

  • Huhu :)


    Ich dachte mir...ich stelle "mein" kleines Rollenspiel auch mal vor...


    Etwa seit August letzten Jahres treffen wir uns meistens zweimal im Monat (manchmal auch weniger, wenn das RL dazwischen kommt ^^) und versuchen ernsthaft das Schiff zu zerstören, aber es will uns einfach nicht gelingen. Was für ein Schiff überhaupt? Wir fliegen mit einer Excelsior-Klasse...(oder eiern eher herum ^^)...die den schönen Namen U.S.S. Armstrong trägt.


    Die meisten von uns sind schon "alte" Hasen was das Rollenspiel angeht...ich habe jetzt ja auch schon 11 Jahre ChatRS aufm Buckel...xD
    Wir spielen eigentlich zusammen, weil wir "nur" spielen wollen ohne den bürokratischen Akt drumherum. Wer fehlt, der fehlt, aber wir hoffen natürlich, das wenig gefehlt wird oder sich zumindest entschuldigt wird. Für die, die gefehlt haben, gibt es dann Logbücher zum lesen um sich auf den "aktuellen" Stand zu bringen. (Sie werden von mir geführt und ich neige dazu deshalb aus Spaß zu jammern...^^)
    Beförderungen? Na klar - wenns der Char verdient hat. Aber auch wirklich _nur_ dann.


    Wir wollten von ST jedoch nur das "Grundfitting"...zwar mögen wir alle ST, aber auf so Missionen wie es bei TNG der Fall war (und bei vielen RS ganz selbstverständlich ist) hatten wir einfach keine Lust mehr, da wir etwas "zusammenhängendes" wollten. Deshalb haben wir das Schiff kurzerhand in ein andres (noch unbekanntes) Universum verfrachtet...naja...und hoffen einfach, dass uns die Kreativität nicht ausgeht... :)


    Wenn jemand Fragen hat...oder so...kann sich ja gerne melden ;D


    Bis dann....^^