Foren-Update abgeschlossen

  • Moin Community,


    Das Foren-Update ist nun abgeschlossen (hoffentlich).


    Da ich nicht direkt einfach alles Konvertieren konnte, sondern das meiste per Hand neu einrichten musste kann es sein das einige Einstellungen etwas naja durcheinander gekommen sind. Sollte euch also irgendetwas Faul vorkommen dann meldet es mir bitte unverzüglich. Dies gilt vorallem wenn ihr z.B. Beiträge lesen könnt, die ihr gar nicht lesen können solltet. Sollte das passieren dann schreibt mich bitte direkt an und nicht ins Forum, der Grund ist einfach dafür das Suchmaschinen hier rumforsten und der Weg, wo man etwas findet nicht gerade bei Google oder so landen sollte ^^.


    Wie ihr sehen könnt hat sich das Style ein klein wenig geändert ;). Ich habe mir die Mühe gemacht und habe selbst versucht das Style zu konvertieren. Ich hoffe es gefällt soweit. Natürlich sind da wahrscheinlich noch ein paar kleinere Bugs drin. Falls ihr einen findet, wenn ihr runterscrollt habt ihr ein Forum wo ihr Verbesserungsvorschläge schreiben könnt. Da einfach rein und ich werde mich der Sache annehmen.


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß im neuen Forum und vergesst nicht im Profil euer Geburtsdatum mal zu überprüfen. Allgemein solltet ihr all eure Einstellungen einmal überprüfen und falls notwendig einfach mal korrigieren.


    Euer Community-Admin,


    Obi

  • Gibt's da auch irgendeine Möglichkeit sich wahlweise den alten Skin einzustellen?
    Mit ist grade aufgefallen, dass ich so gut wie garnichts mehr entziffern kann o.O

  • Ein kleines habe Detail nur habe ich zu bemängeln =)


    Die Überschriften sind irgendwie etwas groß geraten aber ansonsten ist alles spitze!!!