Frau verschluckt Handy

  • Blue Springs/USA - Ein bizarrer Zwischenfall im US-Staat Missouri, bei dem eine Frau absichtlich ein Mobiltelefon verschluckt haben soll, stellt sich der Polizei inzwischen anders dar: Die 24-Jährige wurde offenbar Opfer eines tätlichen Übergriffs. Es gebe einen Verdächtigen, erklärte ein Polizeisprecher am Montag. "Es scheint, dass sie dieses Telefon nicht freiwillig verschluckt hat."


    Die Polizei hatte am frühen Freitagmorgen einen Notruf erhalten, in dem ein Mann berichtete, seine Freundin habe Atemschwierigkeiten. Als die Polizisten eintrafen, fanden sie die 24-Jährige, in deren Rachen das Mobiltelefon steckte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. "Er wollte das Telefon und sie wollte es ihm nicht geben, also versuchte sie, es zu verschlucken", sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Blue Springs.


    Ob nun der Freund im Verdacht steht, die 24-Jährige angegriffen zu haben, sagte die Polizei am Montag nicht.


    Quelle: AP