Neues von den Verbündeten

  • Neues von den Verbündeten




    Wie wir aus Palastkreisen erfahren haben, sind die beiden Schiffe der verbündeten Sternenflotte anscheinend verschollen. Die U.S.S. Ashera soll in einem Kampf, welche diese gemeinsam mit der KRS geflogen hat, plötzlich verschwunden sein. Ein Phänomen welches sich niemand erklären kann und große Fragen aufwirft. Diese Fragen konnten laut unserer Information noch nicht beantwortet werden und macht dem Palast anscheinend ziemliches Kopfzerbrechen. Doch von der Ashera und ihrer Crew weiß man, sie hat schon geholfen und ist anscheinend mit dem Palast eng verbunden.


    Jedoch dass auch die U.S.S. Vidar plötzlich verschwunden ist, bereitet wohl allen Kopfzerbrechen, nicht nur dem Palast. Immerhin wurde dieses Schiff mit der Doppelgängerin der ersten Lady Astaria in Verbindung gebracht und noch ist der Zusammenhalt bei diesen Geschehnissen nicht geklärt. War es also eine Flucht des Captain der U.S.S. Vidar oder genau so ein plötzliches unerwartetes Verschwinden, wie bei der U.S.S. Ashera.


    Wir warten gespannt darauf, ob es bald neue Informationen gibt und ob der Palast endlich bekannt gibt, was es mit der Verbindung zwischen der Sternenflotte und dem Palast auf sich hat. Wird etwas geplant, von dem niemand weiß? Hat der Rat vielleicht seine Hände im Spiel, da auch dieser sich nicht zu den Vorkommnissen äußert? Welches Schiff wird bald von uns verschwinden? Kommt die Sternenflotte mit einem Aufmarsch an anderen Schiffen zurück zu uns und wird uns in einen Krieg bringen?



    [attachment=0]Ava Sharras.png[/attachment]