Doppelgängerin der Staatschefin gefasst





  • Doppelgängerin der Staatschefin gefasst






    Wie uns soeben mitgeteilt wurde, soll die Doppelgängerin der Staatschefin Astaria gefasst worden sein. Uns wurde berichtet, sie habe eine Wissenschaftlerin der Avalon entführt und angeblich soll diese sie überwältigt haben. Leider haben wir noch keine öffentliche Verlautbarung des Palastes. Doch für uns klingt dies alles nicht wirklich glaubwürdig, wie sollte eine kleine und dazu noch unbekannte Wissenschaftlerin jemanden überwältigen, der scheinbar ziemlich gerissen ist. Vor allem wirft dies die Frage auf, wo waren sie die angeblichen Helden der Avalon, als die Wissenschaftlerin entführt wurde? Haben diese Helden, diese ehemaligen Piraten versagt? Oder gehören sie zu der Verschwörung dazu? Auch wurde nicht gesagt, ob diese Doppelgängerin lebendig sein soll und gefangen genommen wurde oder aber ob sie das Zeitliche gesegnet hat. Allerdings sickerte vom Palast her durch, dass es eine Anhörung durch den Rat geben soll, bei der einige Crewmitglieder der Avalon aussagen sollen. Sollte es tatsächlich zu einer Anhörung kommen, werden wir selbstverständlich davon berichten.


    [attachment=0]Ava Sharras.png[/attachment]