Eilmeldung!!!! Doppelgängerin der Staatschefin






  • Doppelgängerin der Staatschefin auf der Flucht






    Soeben bekamen wir von dem Palast persönlich die Eilmeldung, es gäbe eine Doppelgängerin der Staatschefin Astaria. Diese soll versucht haben die Staatsgeschäfte zu sabotieren und Gerüchten zufolge habe sie sogar kurzfristig eine Geisel genommen. Dies jedoch wurde uns noch nicht offiziell bestätigt und wir werden darüber berichten, sobald wir nähere Angaben haben. Die Doppelgängerin sei flüchtig und die gesamte Streitmacht in Alarmbereitschaft. Über den Aufenthalt der Staatschefin Astaria selber ist im Moment nichts bekannt, wir hoffen aber bald auf eine Stellungnahme des Palastes. Inzwischen wurde auch bekannt, dass die Offiziere der U.S.S. Vidar wohl auf der Suche nach der Doppelgängerin waren. Ist etwa dieses Schiff der Sternenflotte in die Vorkommnisse verwickelt oder gar die ganze Sternenflotte? Genaueres dazu können wir jedoch nicht mitteilen, aber wir wissen, dass die Blutwachen alarmiert sind und wir verpflichtet wurden, die Namen unserer Zeugen mitzuteilen, die in den letzten Vorfall der Sternenflotte verwickelt waren. Sobald wir Näheres über den Verbleib der Staatschefin oder auch deren Doppelgängerin haben, werden wir natürlich darüber berichten.



    [attachment=0]Vindek Aldric.png[/attachment]