Unglaubliches Benehmen

  • Unglaubliches Benehmen




    Soeben haben wir die aktuelle Nachricht erhalten, dass sich einige Offiziere der sogenannten „Sternenflotte“ wieder einmal merkwürdig benommen haben. Die bewaffneten Offizieren sollen ohne Rücksicht durch die Straßen hier auf Kelta gelaufen sein und einfach unschuldige Keltaner umgerannt habe. Sogar einige der Wachen stellten sich ihnen in den Weg und wurden von ihnen ignoriert. Niemand weiß, was die Offiziere dazu getrieben hat und aus welchem Grund sie durch die Gegend liefen, denn man fand keine Gelegenheit mit ihnen zu reden. Genau so plötzlich wie sie da waren, verschwanden sie wieder. Scheinbar zusammen mit einer Frau, die sie umzingelt hatten. Uns gelang es jedoch einen Zeugen zu finden, der allerdings ungenannt bleiben möchte, da er sonst Folgen befürchtet. Dieser berichtete uns davon, dass er von einem der Offiziere umgeworfen und böse bedroht wurde. Sogar geschlagen sollen sie ihn haben, was wirklich ungeheuerlich ist. Ohne Entschuldigung haben sie den Zeugen dann stehen lassen und sich nicht um eventuelle Verletzungen gekümmert. Natürlich haben wir sofort im Palast nachgefragt, was die Staatschefin dazu sagt, jedoch wurde uns bislang noch keine Antwort gegeben. Eines jedoch ist verdächtig, wieder scheint die U.S.S. Vidar in diese Handlungen verstrickt zu sein. Diese stand schon vor kurzem im Verdacht, Flüchtlinge vergiftet zu haben. Damals verschwand die U.S.S. Vidar scheinbar mit der Zustimmung der Staatschefin Astaria. Wir werden auch dieser Sache weiter nachgehen, da weder die Staatschefin noch die anderen Offiziellen, welche wir zu einem Gespräch gebeten haben, sich bisher zu eben diesem bereit erklärt haben.


    [attachment=0]Ivellette Umidal.png[/attachment]