Verbündete oder Feinde, eine Frage ohne Antwort

  • Kelta (KNN) In der letzten Zeit hören wir immer wieder von neuen Verbündeten der KMS, einer sogenannten Sternenflotte, aus einem uns noch unbekanntem Universum. Die Nachrichten diesbezüglich sind sehr unterschiedlich, sie reichen von freundschaftlichem Miteinander bis hin zu versuchtem Mord an Flüchtlingen. Es sollen zwei verschiedene Schiffe der sogenannten Sternenflotte bei uns unterwegs sein, ein großes Schiff mit vielen Besonderheiten genannt U.S.S. Ashera und dazu noch die U.S.S. Vidar. Gerade die Vidar ist es, die in den letzten Tage immer wieder genannt wurde, angeblich soll sie dafür verantwortlich sein, in einem Flüchtlingslager für die Verunreinigung des Wassers verantwortlich gewesen zu sein. Natürlich haben wir uns bemüht, nähere Angaben zu bekommen und baten die Staatschefin Astaria und den Minister Vak`tral um Stellungnahmen, doch bis zum heutigen Tage bekamen wir keine Antworten. Wir planen eine Diskussionsrunde mit der Staatschefin und dem Minister, dazu Mitglieder der Häuser Opia und Atreh, um vielleicht das Geheimnis dieser Gerüchte zu erfahren. Sobald wir Zusagen bezüglich dieser Runde haben, werden wir einen Termin für diese Diskussionsrunde bekannt geben.



    [attachment=0]Ava Sharras.png[/attachment]

    Dateien

    • Ava Sharras.png

      (39,98 kB, 1.583 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    11 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Kelta (KNN) Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass das Sternenflottenschiff U.S.S. Vidar, um welches es auf Kelta Prime viel Gerede und Gerüchte gibt, das Dock verlassen hat, an dem es angelegt hatte. Nach unseren Recherchen bekam die U.S.S. Vidar sogar einen bevorzugten Andockplatz zugewiesen. Doch nun ist bekannt geworden, das Sternenflottenschiff hat die Station verlassen und ist mit, für uns, unbekanntem Ziel abgereist. Hat dies vielleicht mit den Gerüchten über die Verunreinigung des Wassers zu tun, über die wir vor wenigen Tagen Informationen bekommen haben oder liegt es evtl. an unserer Anfrage an den Palast, um eine Stellungnahme diesbezüglich. Vielleicht möchte man ja so die Diskussionsrunde umgehen und alles verschleiern? Natürlich kann es auch sein, dass dieses Schiff genau wie die U.S.S. Ashera auch nur unterwegs ist, die KMS zu unterstützen, jedoch muss man bedenken, wer keine Auskünfte gibt, hat meistens etwas zu verheimlichen, doch wir bleiben am Ball und hoffen, bald Auskünfte zu bekommen oder anderweitig etwas in Erfahrung zu bringen.



    Bis dahin


    Ihr KNN Studio


    [attachment=0]Vindek Aldric.png[/attachment]