Es wurde angefragt ob das Jobs Plugin eingeführt werden kann. Damit kann jeder Berufe annehmen und damit Geld verdienen. Allerdings würde ich von euch dann gerne Vorschläge haben wie wir Titel und Berufe konfigurieren können. Hier sind die Beispiele:
Code
- # Titles:
- # Apprentice:
- # Name: Apprentice
- # ShortName: A
- # ChatColour: WHITE
- # levelReq: 0
- # Novice:
- # Name: Novice
- # ShortName: N
- # ChatColour: GRAY
- # levelReq: 30
- # Journeyman:
- # Name: Journeyman
- # ShortName: J
- # ChatColour: GOLD
- # levelReq: 60
- # Master:
- # Name: Master
- # ShortName: M
- # ChatColour: BLACK
- # levelReq: 90
Code
- Builder:
- fullname: Builder
- shortname: B
- ChatColour: WHITE
- chat-display: full
- #max-level: 10
- #slots: 10
- leveling-progression-equation: 100*((1.13+(0.01*(numjobs-1)))^(joblevel-1))
- income-progression-equation: baseincome*((1.05)^(joblevel-1))
- experience-progression-equation: baseexperience*((1.05)^(joblevel-1))
- Place:
- COBBLESTONE:
- income: 1.0
- experience: 1.0
- WOOD:
- income: 1.5
- experience: 1.5
- FENCE:
- income: 1.5
- experience: 1.5
- WOOL:
- income: 1.5
- experience: 1.5
- STONE:
- income: 2.25
- experience: 2.25
- GLOWSTONE:
- income: 3.0
- experience: 3.0
- SANDSTONE:
- income: 2.0
- experience: 2.0
- GLASS:
- income: 3.0
- experience: 3.0
- BRICK:
- income: 4.0
- experience: 4.0
- LAPIS_BLOCK:
- income: 5.0
- experience: 5.0
- DOUBLE_STEP:
- income: 2.0
- experience: 2.0
- STEP:
- income: 2.0
- experience: 2.0
- BOOKSHELF:
- income: 3.0
- experience: 3.0
- WOOD_STAIRS:
- income: 2.0
- experience: 2.0
- COBBLESTONE_STAIRS:
- income: 2.0
- experience: 2.0
- MOSSY_COBBLESTONE:
- income: 5.0
- experience: 5.0
- DIAMOND_BLOCK:
- income: 5.0
- experience: 5.0
- GOLD_BLOCK:
- income: 5.0
- experience: 5.0
- Kill:
- Player:
- income: 7.5
- experience: 7.5
- custom-kill:
- Builder:
- income: 10.0
- experience: 10.0
Ich hoffe auf eure Mitarbeit.
Edit: Eine weitere Beispielkonfiguration befindet sich hier: https://raw.github.com/phrstbr…mple-config/jobConfig.yml