Uservorstellungen?

  • Guten Morgen.
    Hm, versucht mal, während euer komplettes System aktualisiert wird (was bedeutet, sämtliche System und "world" Programme werden neu compiliert) mit Mozila zu arbeiten.
    Aber wie dem auch sei, kommt doch ein Beitrag für dieses Forum zustande.


    Gibt es hier eine Rubrik "User stellen sich vor" ?
    Ist dies eher eine Topic für "Verbesserungsvorschläge"?
    Warum sind aktuelle Threads Beschimpfungen?


    All das sind Fragen, um diese Zeit vielleicht seltsam anmutend, aber ich will sie mir mal stellen.


    Zu mir:


    Ich heisse Tim.
    Ich bin 24 Jahre alt.
    Ich lebe in Schweich, das ist bei Trier, in Rheinland-Pfalz, auf der Erde, im Sol-System (hat wer die absoluten Raum-Koordinaten?)


    Noch was ? Fragt mich einfach..


    Hm.. zu kurz, diese Vorstellung ? Na gut, schreibe ich noch mehr..


    Ich stamme aus einer Internet-Zeit, wo das Internet noch nicht in der heutigen Form existierte (SO ALT BIN ICH *lol*)..
    Sätze wie "Du bist ein #%&/&%$§%& !!" beantworte ich manchmal heute noch aus Reflex mit "Bring mal deinen Akustikkoppler in Ordnung, deine Verbindung ist schlecht."


    Hobbies habe ich auch, ja ..
    Da wäre mein Job .. naja, ein Teil meines Jobs, er hat mit Sprachen zu tun, derzeit lerne ich russisch. Muttersprache ist das Französische, und in der Reihenfolge von der "am besten beherrschten" zur weniger gut beherrschten Sprache kann ich noch auf englisch, deutsch, (russisch,) spanisch und kroatisch eingehen.
    Ein anderes Hobby ist der Computer, ich habe allerdings seid Jahren mal ein vernünftiges Betriebssystem installiert, klick-mich-bis-ich-lache-und-abstürze Systeme nutze ich nur, wenn ich es nicht verhindern kann.
    Habe mal ernsthaft angefangen, Software unter Linux zu entwickeln, zum Leidwesen vieler Leute, die nun entweder umsteigen müssen, nen anderen Programmierer suchen oder warten, bis ich ne Win32-Version von dem jeweiligen Programm schreibe...
    So, um noch "kleinlicher" zu werden, ich schreibe auch Software für Mikroprozessor-Systeme, fast ausschliesslich in Assembler. Wenn man mich ganz lieb fragt, baue ich den passenden Minicomputer für die entsprechende Anwendung gleich dazu :-D ... Systeme sind u.a. m68k, AT90S*, 8052 (et all), und wenn es sich nicht vermeiden lässt auch i386 *schauder*
    Dann mal was ganz anderes: Die Psychologie...
    Ja, darüber könnte ich stundenlang schwatzen... aber ich lasse es mal lieber :)


    Fragen?
    Sorgen ? Nöte ? Anträge, die es abzulehnen gilt?


    Auf bald und Quapla! ,
    K'JaT ..


    PS: Schaut ned im Klingon Dictionary nach, ob mein Name ne Bedeutung hat :-)


    PPS: Holla, ich habe mich in der Signatur vertippt, sehe ich in der vorschau, verzeiht mir ! es sollte "coeur" heissen.