Andy, ä scho do?; A.K.A Gravitation

  • Zitat

    Ich habe sie sofort analysiert mit dem Ergebnis, das die Pointe durchaus bei humanoiden Wesen, ausser sie sind "Yugos", ein Lachen hervorrufen kann.


    Ich wüsste nicht warum es bei, wie du sie nennst, "Yugos" kein Lachen hervorrufen kann. Immerhin sind das auch humanoide Wesen.

  • Jo, ich muss hinzufügen...es würde auhc ein Lachen bei "Yugos" hervorrufen, welche ein gewisses Potential an "Self-Diss-Ambienten" haben ;)

  • Guten Morgen.


    Naja, der Witz ist leicht rassistisch. Aber er kommt von einem Berner.


    _-----------------------------------------------------------------------------------_


    Maria, ghörsch de Bligg gärn?


    I hammer di nöi~i CD vo' m gholt.


    Ciao

  • Zitat

    Hoi chliini!

    :evil: I mox di ap went 'da noemol säisch!!! :evil:


    Zitat

    We si di letschte zwöi ttääg no xi? aso i be metem Hiroshi no für zwoi täg of Züri. Mer hei üs es zemmer täilt, u m'r hei fasch di ganz' nacht dore~gmachet.


    :o dore~gmachet? Wa...häisst... da?!? :oops: hännd ihr ****** ?


    Zitat

    Mr si no es Kino und händ Gravitation gluegt. *uuslach*

    Hä? Gravitation isch em Kino?!? :o:o:o I wott ää~ä!!!



    Zitat

    scho en geiuä giu... Da foddle...

    8) gäl. 8)


    Zitat

    He do! WOJ ÖPPE FRÄCH WÄRDE?!

    Yo :teufel:

    Zitat


    Naja, der Witz ist leicht rassistisch. Aber er kommt von einem Berner.


    TZ! Typisch :kotz: Berner


    Zitat

    Maria, ghörsch de Bligg gärn?


    I hammer di nöi~i CD vo' m gholt.


    Yoyoyoyo!!! Bligg!!!! *chräi* :oops: Perdono, sono un imbranato ....


    Ciao!

  • Zitat

    dore~gmachet? Wa...häisst... da?!? hännd ihr ****** ?


    Säg emol...! Da goot di gar nüüt a! :-?


    Zitat

    Hä? Gravitation isch em Kino?!? I wott ää~ä!!!


    Yo. Gravitation esch em Kino. U da scho sett em 26.12. :D
    yoyo, hättsch haut met üs sölle cho...


    Zitat

    8) gäl. 8)

    yo 8)


    Zitat

    TZ! Typisch Berner

    Wie wahr wie wahr...


    Zitat

    Yoyoyoyo!!! Bligg!!!! *chräi* Perdono, sono un imbranato ....

    (non) faniente. I cha der yo e p'paar vo siinä lieder scheckä.


    He, wa mäinsch, solline de Züridüütschkurs zäigä?

  • Zitat

    Yo. Gravitation esch em Kino. U da scho sett em 26.12.
    yoyo, hättsch haut met üs sölle cho...


    Mega, i ha t'dänkt s' chonnt ersch 2004!?


    _--------------------------_


    An alle: Ich habe hier was für euch. Ein Schweizerdeutsch Sprachkurs (keine Sorge, es ist nicht das, wofür ihr es haltet!)


    :teufel: http://www.bossardzug.ch/andreas/funny/fluechkurs.mp3 :teufel: Schade ist das Teil nicht ganz...


    Oh Mann, dieser Typ... so ein richtiger Sprachlehrer... immer Pseudo-fröhlich.

  • Boku wa Hiroshi desu.
    (Andy no 'tomodachi')
    Hisashiburi ne, Maria :P Ashita, Gravitation no Sound Story III o kaimashita Sugoi na!!


    Itsu suisu ni kaeru ka?


    Boku wa *junsei na ...* :P Iya, konya andy no paachi ni ikimasu yo. Tanoshii arimashou ne!


    Ja mata ne.

  • Wenn ich mich anstrenge vertseh ich den mist 8) , aber Audio hab ich weniger chance :(
    Wenn schweizer dann noch schnell reden: :bluescreen:

  • Hirooooooooooo!!!! *dakeshimeru*Anou... gomen ne :oops:


    Kon'chiwa!! Watashi wa koko ni tsumerareru (anou...sore wa tadashii desu ka?).
    Kimi to Andy wa koibito desu ne?!
    Sound Story III wa sugoi desu ne. Dakara Gravitation mo desu ne.


    Zitat

    Itsu suisu ni kaeru ka?


    Anou... mada shirimasen. Nigatsu watashi ga suisu ni ikimasu to omoimasu.


    Nihon ni itai(iritai?)


    Say'nara

  • Zitat

    An alle: Ich habe hier was für euch. Ein Schweizerdeutsch Sprachkurs (keine Sorge, es ist nicht das, wofür ihr es haltet!)


    :teufel: http://www.bossardzug.ch/andreas/funny/fluechkurs.mp3 :teufel: Schade ist das Teil nicht ganz...


    :lol: Gä~ch! Huere guet, da file!
    S'sch vom RADIO vieräzwänzg gä?!


    Samuel Hawkins? Ist das eine Hommage an Samuel L. Jackson? :P


    Zitat

    Wenn ich mich anstrenge vertseh ich den mist , aber Audio hab ich weniger chance
    Wenn schweizer dann noch schnell reden:

    Mist ?? :evil::lol::lol: Maria und ich haben uns bemüht auf cleanstem 'Zürcherdeutsch' zu schreiben, warum auch immer... :roll:
    Hörst du bei dir viele Schweizer?
    Tut mir leid, es imponiert mir immer, wenn ein Schwabe uns versteht und uns nicht anschnauzt das wir Deutsch reden sollen.


    Bye

  • *clean*? :o Wir und clean...


    Jaja, Radio viär'e zwääääntsg... Zum Glück ist der Moderator ein Basler. :roll: Lalala, ich habe "nüüt xäit"

  • Maria, Wenn chonnsch weder ed schwyyyzzz?????????


    Goosch de ä of zöri?


    Sagyo,Sagyo,Sagyo,Sagiiyooo!!!!!!!!!!!!!



    ( :nospam: )


    Woj LIÄBÄRLI
    of's BÄRNLI!?! :teufel: :evil::teufel:



    .... gomen nasai yo.


    -s ' Camui(li)

  • Zitat

    Sagyo,Sagyo,Sagyo,Sagiiyooo!!!!!!!!!!!!!


    ... :x


    YO ****e g**f*****i nonne **** !!!! :kill:


    S'cusa hanni mosse hazer




    Zitat

    Woj LIÄBÄRLI
    of's BÄRNLI!?!


    Nä~ä. :D


    apr. bär:


    We bschtöut e bärnli em reschi e SCHNÄGG?
    "heit'r no einä fo dene Juflicheibe"? (sösch ä) "Heit dr no eine vo dene Juflicheibe?"



    Es êsch mol en schwyyzer en ranzos und en tütsche gsie, die händ es concourse wele mache wer zerst ufem Mars isch!
    De ranzos het e ragete gno, de Dütsch es Flugi und de Schwitzer isch an nächste KK gange und het sich es Mars pboschtet, häts uf de bode ta isch drufgstange und het gseit "i be zörsch ufem Mars" :D


    Lueg emou, wni xe ha: [/img]http://swiss.wunderground.com/

  • Log emou, Piiiinkig!we...


    I go hött emou go de hiro aaschtiere :o


    Zitat

    YO ****e g**f*****i nonne **** !!!!


    Hey! Huere u.. *gränn*


    D' wezli.. :lol::lol::kill:

  • [Obelix an]
    Die Spinnen, die Schweizer...
    [Obelix aus]



    *rennt schnell weg*


    :P


    :kill:


    mir fällt gerade auf, das der titel 'radioaktiv' zu meinem sig pic past... irgendwie... :lol::kill: