Beiträge von Lexa TZN

    Hallo zusammen,


    da wir ja mit st-City bereits seit einigen Jahren eine Partnerschaft haben, habe ich mich nun entschieden als Rollenspielleiterin des TrekZone Network Star Trek Rollenspiel mich hier anzumelden, um auch neben den IRC bessere Erreichbarkeit zu zeigen.


    Wir haben zwar auch einen Discord Server und eine Einheit von uns macht da auch Missionen, allerdings kann ich sagen, dass wir weiterhin ST-City unterstützen werden und weiterhin mit unseren Rollenspiel die Plattform IRC weiternutzen und wie ich Obi ja bereits sagte, bin ich seit 9 Jahren auf diesen Server aktiv und habe auch nicht vor das zu ändern.


    Ich glaube ich bin einfach ein Gewohnheitstier und was gut läuft, muss man ja auch nicht ändern *g*


    Ich kann also auch nur sagen, dass ich seit Jahren mit ST-City zufrieden bin und hoffe dass das lange noch so bleibt :)


    Gruß

    Lexa