Beiträge von Ayana_al-Fadia

    Vielleicht noch ein Vorschlag dazu, warum machen nicht die User auch Vorschläge, was man für Bilder nehmen könnte. Ich wei?, das könnte evtl. zum Spam führen wenn man die Bilder so einschickt, aber warum nciht die Vorschläge dazu machen. Ein Beispiel wäre da die Kriegsklaue aus dem GW 2 Spiel, hierzu dann aber die Anregung nicht diie Kürzel zu nehmen, sondern dann das Spiel schon auszuschreiben, hier wäre es dann Guild Wars 2. Denn jemand wie ich, die sich in der spielewelt gar nicht auskennt, hätte da echt Probleme mit, die Spiele dann zu finden.



    Alelrd8ings fände ich es auch toll, wenn noch mehr Anregungen und vielleicht auch Wünsche äußern würde, immerhin hat Obi sich da sehr viel Mühe mit gegeben und gibt sich die immer noch, so dass man es auch durch Mitarbeit würdigen sollte.

    Ok ich hab Dir zwar so Einiges gesagt, aber damit es vielleicht als Anregung genommen werden kann, liste ich es hier einmal auf


    1. Wie wäre es, wenn man vielleicht gemeinsam Spiele kennenlernt (es gibt ja viele Möglichkeiten und Angebote) diese Spiele aber auch erst einmal vorstellt, für diejenigend, die keine Ahnung haben und viele Fragen haben (ich nehme mich da mal als Beispiel). Wenn man diese kennt und man gemeinsam da spielen kann, also niciht immer alleine durch muss, macht es oftmals richtig Spaß


    2. Das mit den Rängen und Bildern könnte man ja wirklcih auch unterteilen. Vielleicht kann man da zwei Bilder pro Rang nehmen und der User sucht sich sein für ihn passendes Bild dann selber aus.


    3. Natürlich bräuchten wir für die Ränge spezielle Namen, nichts das jeder hat, dafür jedoch muss vielleicht unser Namensfachmann ran, wenn er denn mag und will.


    3. Es gibt ja so viele Dinge die man als Bilder zu den Rängen nehmen kan (Tiere, Wesen aus Spielen, Waffen, Umgebungen und vieles mehr)


    Vielleicht gibt es diesbezüglich ja noch mehr Anregungen, aber ich glaube es wäre interessant. Ok für mich jedenfalls :-)

    Und ja ich finde der Obi hat recht, einfach mal hier notieren, was einem eingefallen ist.


    Der _7th hatte folgende Idee:


    1. Wenn wir nen Spiel mit drin hätten.. könnte man da das in Währung umtauschen. Abzeichen sind nich schlecht brauchen aber Grafik ....
    2. oder einfach nen Levelsystem wo man per Punkte entsprechend aufsteigen kann...


    Und die Ayana folgendes


    Vielleicht kann man eine Art Haustier bekommen, je mehr desto größer das Tier zuerst ne laus, dann ne Fliege, Mücke, später über Ratte nach Elefant und wenn zu lange Laus, dann juckts ^^


    Achja und der Obi meinte dann noch


    ...mit bunten bildchen dann.

    Also ich überlege, ob man da nicht das Millenium Gate wieder mit einbringen kann, es läuft ja noch die Anfangsphase und so könnte man ein kleines Spiel mit einbringen, genau wie den Chat, man hat beides. Aber ich würde es vielleicht nicht nur auf den jetzt bekannten Chat beziehen, sondern auch außerhalb mal vorschlagen dort reinzusehen und einfach mitzumachen. Damit wäre die Möglichkeit gegeben bekannter zu werden und von außerhalb auch Anregungen zu bekommen.

    Ja und dann auch hier noch einmal von mir alles Liebe zum Geburtstag. Dreimal ist Ostfriesen Recht und das nutze ich nun redlich aus. Habe einen schönen Tag und genieße ihn. Erfreue Dich an den wünschen und lass nichts Negatives an dich heran.



    [attachment=0]fb04dd68d844f099de0bd0394ff40cc0b34967097fe287828f215130d8c0b359.jpg[/attachment]

    Wir planen demnächst eine Talkrunde mit den RPG Chefs bei ISN. Für diese Talkrunde möchten wir gerne einladen. Wer also Chef eines RPG auf ST-City ist, darf sich gerne bei mit oder auch Obi Wan melden. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, da man diesen mit allen Teilnehmern dann absprechen muss. Wir hoffen auf eine Life-Talkrunde, sollte dies jedoch nicht klappen, würden wir diese aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt auf ISN senden.


    Was soll diese Talkrunde beinhalten? Nun hier hoffen wir auf rege Teilnahme bei den folgenden Themen:


    1. Inwieweit unterscheiden sich die RPG voneinander?
    2. Welche Probleme haben die RPG?
    3. Was ist gut, was ist schlecht?
    4. Gibt es Rivalitäten?
    5. Kann man auch gemeinsam agieren?
    6. Wieso spielt man RPG?
    7. Was macht ein RPG aus?


    Natürlich sind dies nur ein paar Fragen und wir gehen davon aus, dass sich in dieser Talkrunde noch mehr Fragen ergeben könnten. Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt und ihr habt auch Lust euch bei uns zu melden. Wir würden uns darüber freuen.




    Ayana al Fadia

    Danke Obi für deinen Post. Dieser zeigt doch an, welche Gedanken man sich machen muss, wenn man so etwas wie St-City am Laufen halten möchte. Natürlich muss man sich darüber einen Kopf machen, wie finanziere ich alles und wie setze ich dies am besten um. Ich selber werde da ja ein wenig mit informiert, da ich mich an ISN beteilige. Doch wie viel dahinter steht, weiß natürlich auch ich nicht und aus diesem Grund freue ich mich, mal ein paar offene Worte lesen zu können.


    In der heutigen Zeit weiß wohl jeder, wie wichtig es ist, seine Kosten jeglicher Art zu senken. So wäre es für mich nachvollziehbar, wenn über eine Umstrukturierung nachgedacht wird. Ja vielleicht wäre es sogar sinnvoll, damit die Kosten nicht ins unermessliche steigen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste man vielleicht auf einen der IRC Server verzichten, jedoch würde dies den Betrieb ins keinster Weise beeinträchtigen oder verschlechtern.


    Das Risiko einer monatlichen Steigerung der Ausgaben (z.B. Strom) durch evtl. Probleme scheint doch nicht so gering zu sein und meines Erachtens wäre dann eine Senkung der Kosten eher sinnvoll, will man doch nicht nur Geld für ein Hobby ausgeben, sondern sich ab und an auch noch was leisten können. Ich persönlich habe da Vertrauen in eure Entscheidung, wie auch immer sie ausfallen wird und bin mir sicher, St-City in seiner Art wird sich deswegen nicht verändern. Für dich kann ich mir vorstellen, es würde dir vielleicht auch eine Last nehmen. Ich jedenfalls werde mich weiterhin in allem so einbringen, wie es auch in der Vergangenheit der Fall war.

    Das klingt nach einer sehr negativen Einstellung anderen RPG gegenüber, was so manchen Spielleiter wohl etwas merkwürdig vorkommen sollte. Mir jedenfalls scheint es so, dass da zwar was angestoßen werden soll, aber man doch lieber bei den (so scheint es mir jedenfalls) negativen Erfahrungen im eigenen Spiel bleiben möchte, weil es nur schlimmer werden könnte. Also scheint es in dem Spiel wo du mitspielst ja nicht so wirklich schlimm zu sein, wenn deine negative Auffassung von den anderen RPG auf diesem Server hier zu lesen ist. Auf Foren zu verweisen, mit denen wir hier eindeutig nichts zu tun haben ist für mich irgendwie ein Versuch von dem Ursprung abzulenken.

    Also Entschuldigung wenn ich mich da nun mal einmische, aber wenn ich deinen (Kaupa) letzten Post lese, dann erklärt sich mir diese ganze Debatte als ein Angriff gegen das RPG Antlantis nicht als eine Debatte über Spielercharaktere, die ich sowieso nicht verstehe, denn für mich ist das eher unsinnig so eine Einteilung zu machen, aber nun wo das Rollenspiel (von dem ich annehme du spielst da mit) genannt wurde, scheint es für mich einfach nur Frust eines Mitspielers zu sein und das sollte man untereinander klären, aber andere nicht mit diesem Thema behelligen.

    Neues von der Star Trek Redemption




    Auf der Ashera war einiges los. Man fand sich in einem Spiegeluniversum wieder, welches sich als nicht gerade freundlich entpuppte. Aus einem für sie noch unbekannten Grund wurde das entsandte AT gejagt, weil sie von der Sternenflotte kamen. Hilfe fanden sie ausgerechnet bei denen, die sie in dem Avalon Universum zum Teil schon kennengelernt hatten. Doch diese waren nicht nur gut, in dem Spiegeluniversum gab es auch Astaria, die dort allerdings die Rigana war und mit strenger Hand herrschte. Staatschefin war jedoch Ayana al Fadia, ebenfalls als Mitglied der Sternenflotte bekannt, doch es war sie, die die Crew der Ashera unbarmherzig jagen ließ. Niemand wusste wieso, doch mit Hilfe von einer gewissen Calypso Aktura gelang ihnen die Flucht vor den Verfolgern. Der Partner dieser Calypso Aktura, sein Name war 7th war es, der ihnen dann half, wieder zurück zur Ashera zu finden, allerdings gab es dort schon gleich das nächste Problem. Die Ashera war in den Bricriu Graben geflogen um vor den Verfolgern sicher zu sein, immerhin war das Schiff doch ziemlich beschädigt. In diesem Graben jedoch gab es bekannterweise Zeitprobleme, schon einmal war die Ashera dort gelandet, doch diesmal war das Schicksal noch wieder anders mit ihr umgegangen als das Mal zuvor. Nachdem das AT an Bord der Ashera war stellten sie fest, welche Probleme es gab. Auf jedem Deck schien eine andere Zeitlinie zu sein, man sah sich Gefahren gegenüber, welche die Crew der Ashera schon alle einmal durchlebt hatte, auf die eine oder aber auch andere Art und Weise. Keine angenehme Feststellung, doch sie schafften es gerade eben noch in den Maschinenraum zu gelangen. Dort trafen sie auf eine inzwischen regelrecht Erwachsene CEO Swanstrom und eine wesentlich reifere und erwachsenere KI Ashera, sowie auf eine junge Frau, welche behauptete die Tochter der Verbindungsoffizierin Ayana al Fadia zu sein, welche auf der Avalon ihren Dienst tat. Dies führte später zu merkwürdigen Vermutungen bei den Führungskräften, konnte sich doch von den Führungskräften niemand vorstellen, dass ausgerechnet diese Frau ein Kind hatte. Doch in diesem Moment war nur eines wichtig, die Ashera musste aus dem Bricriu Graben hinaus gebracht werden. Auch hier war es 7th, welcher da maßgeblich an der Idee, wie man dies umsetzen könnte beteiligt war. Tatsächlich schaffte man es dem Spiegeluniversum zu entfliehen, um dann jedoch in einem Kampf zurück in einer anderen Welt zu landen. Doch auch da wurde ein Trick angewandt und so schaffte die Ashera es, zurück in ihre Zeit zu gelangen, dorthin wo man die inzwischen schon bekannte Werft anfliegen konnte. Doch noch unterwegs fiel ihnen ein böse Fehler auf, sie hatten die angedockten Schiffe noch an der Ashera hängen und somit die Personen des Spiegeluniversum mit in ihre Welt gebracht, so dass es wohl einige Personen nun doppelt gab im keltanischen Reich. Etwas was vor allem der FAdm Winter quer durch den Magen ging, was war ihr da doch für ein Fehler unterlaufen.



    Dann wurde die FAdm zum Gespräch bei der Staatschefin Astaria gebeten und kam diesem auch nach. Da dies nichts offizielles war flog sie ohne große Sicherheitsoffiziere, nur eine junge ScO nahm sie mit dorthin. Als die FAdm bei dem Treffpunkt dem Palastcafé ankam fand sie zu ihrer Überraschung auch Ayana al Fadia vor, welche in lockerer Kleidung mit der Staatschefin Tee trank. Freundlich unterhielt man sich und auch das Rätsel um die Tochter der Ayana al Fadia wurde gelöst. Es handelte sich um Ceilya das Pflegekind der jungen Frau, welches von dieser sehr innig geliebt wurde und gleichzeitig auch die Schwester der Staatschefin war. Die FAdm wollte sich den Palastgarten ansehen und dabei auch Bekanntschaft mit dem Kind von Ayana al Fadia machen, welches im Garten mit mehreren Kindern von adeligen Bewohnern Kelta Prime spielte. Jedoch entwickelte sich dies dann dramatisch, als auf einmal mehrere Explosionen zu hören und sehen waren. Die Staatschefin und auch Ayana al Fadia brachten die Kinder der Adeligen in Sicherheit, während die FAdm Winters sich um die Tochter von Ayana al Fadia kümmerte. Ayana al Fadia wurde durch die Explosionen taub und konnte nur noch auf das Geschehen agieren, nicht mehr auf Worte, doch da sie an einer unbekannten Krankheit leidet, welche ihr Gehör bei lauten Geräuschen schädigt und die Staatschefin dies wusste, konnten sie beide zumindest sich noch verständigen. Die junge ScO O`Nora hatte die FAdm begleitet und auch sie versuchte zu helfen, doch niemand von ihnen konnte verhindern, was dann geschah, die FAdm Winters wurde gemeinsam mit der kleinen Ceilya, der Schwester von der Staatschefin Astaria entführt. Es herrschte das blanke Chaos im Palast und nur langsam kehrte wieder Ruhe ein, Astaria besprach sich mit ihren Sicherheitsleuten und Ayana al Fadia sorgte dafür, dass die anderen Kinder wieder zu ihren Eltern kamen. Dann wurde ein Team der befreundeten Avalon zu Hilfe gerufen, damit man die FAdm und Ceilya befreien konnte. Das Team begab sich nach einer kurzen Besprechung im Palast gemeinsam mit der Staatschefin und Ayana al Fadia auf die Ashera um von dort aus mit den Offizieren der Ashera die Befreiung der beiden Vermissten zu planen. Gleich zu Beginn gab es jedoch ein kleineres Problem, welches fast die Köpfe einiger Offiziere der Ashera gekostet hätte, als die Staatschefin Astaria plötzlich verschwand, doch dies konnte alsbald geklärt werden, so dass man gemeinsam arbeiten konnte. Da die Entführung scheinbar mit Sternenflottenmitteln vonstatten ging, schaffte es die KI Ashera Spuren des Shuttles zu finden, mit dem die Angreifer geflohen waren. Also nahm die Ashera Kurs auf einen Planeten bis zu dem man den Spuren folgen konnte, dann gab es eine Lagebesprechung. Gemeinsam flog man auf den Planeten und teilte sich in drei Gruppen auf, damit man von mehreren Seiten angreifen konnte. Sie hatten alle mit harten Bandagen zu kämpfen und nur mühsam kamen sie voran. Doch nach und nach näherten sie sich dem Ziel, wobei es schon einige Reibereien untereinander gab. Nach der Mission würde es bestimmt einiges zu klären geben, vor allem zwischen dem Kommander Sevaris von der Avalon und der SO Tonelli von der Ashera, hatten diese Beiden doch einige kleinere Auseinandersetzungen.


    Auch die FAdm hatte langsam die Nase voll von ihrer Gefangenschaft und sie wollte das Kind endlich in Sicherheit wissen, also nutzte sie die ihr gegebenen Möglichkeiten durch ihren Goa'uld Handapparat um ihnen beiden den Weg freizumachen. So näherte sie sich langsam aber sicher dem Team 1 mit der Avalon Crew, dem TO Brock und auch der SO Tonelli. Da das Team jedoch inzwischen mit Panzern der Gegner unterwegs war, feuerte die FAdm ohne zu zögern auf diese. Natürlich erwiderte das Team das Feuer, erst als Shane Sheppard von der Avalon sich der FAdm und Ceilya näherte und diese erkannte wurde das Feuer eingestellt. Voller Freude schlossen Ayana al Fadia und auch Astaria die kleine Ceilya in ihre Arme. Dann geschah noch etwas worüber wohl alle anwesenden der Ashera erstaunt sein dürften, Ayana al Fadia nahm die FAdm Winters in die Arme, um sich bei ihr für die Rettung und Bewachung ihrer Tochter zu bedanken. Die FAdm erwiderte die Umarmung und sprach mit der jungen Frau dann in der Taubstummensprache, wusste sie doch um deren Probleme und achtete so darauf, dass der Frau nichts entging. Als alle Mitglieder des AT nach oben sahen, bemerkten sie, wie die KRS im Flugraum Stellung bezog und wie immer mehr Jäger und Shuttle auf diesen Planten zuflogen. Das große Aufräumen hatte wohl begonnen. Aber auch die FAdm befahl man sollte die Droiden herunter schicken um der KRS zur Seite zu stehen.

    Neues von der Avalon 18:10:10214 NKS




    Die Avalon ist nun schon länger unterwegs und hat wieder einiges erlebt. Kendron Sevaris konnte gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Ayana al Fadia den keltanischen Rat überzeugen, dass die Doppelgängerin der Staatschefin verstorben war. Das junge Mädchen Ceilya, welches diesem Klone entsprach, wurde inzwischen von Ayana al Fadia als Pflegetochter angenommen und auch die Staatschefin Astaria erkannte sie offiziell als ihre Schwester an. Ceilya begleitet die Avalon nun auf ihrer Fahrt, damit man auf sie achten und ihre Gesundheit kontrollieren konnte. Die Staatschefin beschloss aus diesem Grund, sich des Öfteren auf der Avalon aufzuhalten, was inzwischen durch ein frei gelegtes Portal auch gelang. Die Avalon selber flog in ein Sonnensystem, in dem es einen Planeten gab, den die Astrometriesensoren als bewohnt gekennzeichnet hatten. Die Pilotin Lola Harper hatte unterdessen die Bekanntschaft von Calypso Aktura gemacht, welcher das Benehmen von Lola so gar nicht gefiel und die dieser mit Backpfeifen die Wange verschönte, was ihr in Zukunft bei Calypso den Spitznamen Rotbäckchen einbringen sollte. Doch inzwischen waren sie dem Planeten nahe gekommen und man machte Bekanntschaft mit einer Verteidigungsmatrix, die jedoch von der Avalon KI überzeugt wurde, dass dieses Schiff harmlos sei und nichts böses planen würde. Der General Obi Wan und Kendron Sevaris beschlossen sich den Planeten mit einem Team näher anzusehen, auch die kleine Ceilya durfte mit, da sie die Situation als gefahrlos einstuften. Wie sehr sie sich irren sollten, erfuhr man schon kurze Zeit später. Erst schien alles normal zu laufen, außer, dass die Pilotin Lola Harper etwas bockig war, da sie nicht mit ihrem eigenen Schiff herunterfliegen durfte, doch dann kam es für die Crew dicke. Es war ausgerechnet die bockige Pilotin, welche das Chaos wohl begann. In einem der kleineren Häuser machte sie etwas kaputt und das so laut, dass Nyrt`yr`asham sofort zu diesem rannte und eine Granate hineinwarf, bevor sie fragte was dort los sei. Nyrt`yr`asham bekam dann von Kendron Sevaris den Auftrag sie zu retten, doch gleich darauf wurde das Team angegriffen. Astaria brachte Ayana al Fadia und Ceilya zur Landezone, was besonders Ayana nicht gefiel, doch da diese durch den Angriff und die Schüsse taub wurde, war es wohl das Beste. Die Anderen versuchten derweil sich zur Wehr zu setzen und herauszufinden, wer sie angreifen würde.


    Obi Wan brachte die Frauen zurück zur Avalon, damit diese aus der Gefahrenzone kamen. Auch Lola Harper wurde mit zurück genommen, da diese verletzt war. Ayana al Fadia ging in ihr Labor um eine grünliche Substanz zu untersuchen, die sie auf dem Planeten gefunden hatte, jedoch war sie dabei so in Rage, dass sie nicht mitbekam wie die KI Avalon bei ihr erschien, um sich zu beschweren, weil man sie als Totentransporter nutzen wollte, da man eine der Leichen von den Gegnern untersuchen wollte. Die KI versuchte Ayana zu beruhigen, doch gelingen wollte ihr dies nicht, erst nachdem auf einmal die Meldung kam, die Shuttles kämen zurück und Kendron Sevaris sei verletzt, reagierte die Wissenschaftlerin und rannte sofort zum Hangar, damit sie diesen in Empfang nehmen konnte. Kendron wurde in einen Bacta-Tank der Elcotair gelegt und seine Genesung von Ayana al Fadia überwacht. Calypso Aktura war mit ihrem eigenen Jäger unten auf dem Planeten gewesen und dieser wurde durch die Angreifer dermaßen beschädigt, dass sie auf dem anderen Hangar der Avalon eine Bruchlandung hinlegte, auch sie wurde daraufhin zur Krankenstation gebracht. Die Avalon selber machte sich auf den Weg um von diesem Planeten weit weg zu kommen, da man bemerkte, wie viele Schiffe auf den Planeten zuflogen und auch erst einmal alle ihre Verletzten versorgen zu können. Das große Manko waren die Piloten im Moment, da alle drei verfügbaren verletzt waren. Jedoch konnte Calypso Aktura schnell wieder eingesetzt werden, so dass man wenigstens diese einsetzen konnte. Kendron Sevaris hingegen wurde von Ayana al Fadia in einen gesunden Schlaf gesetzt, in welchem er auf die Staatschefin Astaria traf. Wieso Astaria jemanden in ihre Träume holen konnte, wusste sie nicht aber sie tat dies nun bewusst, war ein Gespräch mit dem Kommander doch sehr wichtig für sie. Sie unterhielt sich mit Kendron Sevaris über Ayana al Fadia, welche scheinbar einige Probleme hatte, von denen dieser nichts mitbekommen hatte. Da er jedoch Ayana als seinen persönlichen Schützling ansah, wollte er alsbald mit ihr reden, wenn er wieder aus dem Bacta-Tank heraus kam. Auch über sich selber sprach Astaria noch mit ihm und die beiden hatten ein gutes intensives Gespräch, was ihnen gut tat, hatten sie doch viel zu wenig Zeit zum reden. Doch dann wurde er aus den Träumen von Astaria zurück geschickt, da er wieder Besuch von Ayana hatte. Calypso Aktura welche die Avalon flog bemerkte dass bei dem Hyperraumsprung etwas falsch gelaufen war. Die KI Avalon berechnete einen neuen Austrittspunkt und man war ziemlich nervös, doch es klappte alles. Kendron Sevaris war inzwischen von der Wissenschaftlerin wieder aus dem Bacta-Tank geholt worden und sie massierte ihn gerade, damit er die Wasseransammlungen in seinem Körper los wurde, als dieser mitbekam, dass man eine Alarm auslöste, da man einen Planeten angeflogen war. Er gab noch geschwächt seine Anweisungen auf die Brücke und bat dann Ayana al Fadia ihm zu helfen, seine Rüstung wieder anzuziehen. Matthew Black wurde zu dem Planeten geschickt und wollte diesen nun mit seiner Tarnvorrichtung erkunden, allerdings funktionierte diese nicht. So landete er auf dem Planeten um sich umzusehen und Meldung zur Avalon zu geben. Die Kommunikation jedoch funktionierte nur gestört und so dauerte es eine Weile bis dies gelang. Inzwischen war auch Obi Wan auf der Brücke und beschloss, diesen Planeten mit seinen merkwürdigen Gebäuden, von denen einer aussah wie ein Tempel zu untersuchen, doch diesmal war man vorsichtiger als bei dem anderen Planeten, gut ausgerüstet mit Geschützen und Untersuchungsfahrzeugen flog man hinunter. Kendron Sevaris wurde von Ayana al Fadia begleitet, welche immer noch besorgt um ihn war, jedoch freute sie sich, dass sie wider erwarten doch wieder mit auf eine Außenmission gehen durfte.



    Auf dem Planeten war es unheimlich für alle, auch Obi Wan und Kendron Sevaris gefiel der Planet nicht und so beschlossen sie, einiges an Crew im vorbereiteten Lager zu lassen, während sie selber mit den anderen zum Tempel gehen würden. Vorsichtig ließen sie den Weg in der Dunkelheit schon mit Licht vorbereiten, während man den ersten des Teams folgte. Unterwegs hatte man das Gefühl von roten Augen beobachtet zu werden, der Wind schien sich unheimlich durch die Gegend zu bewegen, allen war nicht wohl dort. Plötzlich waren zwei der Sicherheitskräfte verschwunden, sie antworteten nicht mehr. Das Team kam dann auch endlich langsam bei dem Tempel an und Ayana al Fadia ging sofort zu den Wänden, an denen sie sonderbare Zeichen erkannte und diese mit den Fingern nachformte, sich auch davon Zeichnungen machte, in dem Block den sie immer bei sich führte. Dann hörten alle einen lauten Schrei, der von Lola Harper kam, die dem Team alleine in ihren heißen Sachen folgte. Sie war auf die Leichen der beiden Sicherheitskräfte gestoßen, deren Gesichter übel zugerichtet waren. Gerettet wurde sie dann von Obi Wan und Calypso Aktura. Beide brachten sie zu den anderen zum Tempel. Durch die Situation jedoch beschlossen Obi Wan und Kendron Sevaris man würde sofort in den Tempel gehen. Jedoch waren alle vorsichtig und der Befehl war eindeutig, zusammenbleiben was immer auch geschah. Sie fanden auch einen großen Raum mit einigen Artefakten, die Ayana al Fadia mit Erlaubnis untersuchen wollte. Shane Sheppard und Calypso Aktura sollten sie dabei bewachen, damit nichts passierte, allerdings war wieder Lola Harper diejenige, die durch ihr Benehmen und ihre Bemerkungen die Aufmerksamkeit der Beiden zu einer Seite ablenkte, während Flint als Drache in einer Tür stecken blieb, was auf der anderen Seite für Ablenkung sorgte. Ayana erkannte auf einem der Artefakten die Zeichnung wieder, welche sie schon in der Mauer gefunden hatte und fuhr wieder mit den Fingern hinüber. Zwar sah Shane wieder zu ihr hin und fragte, was sie tat, jedoch wies diese ihn an still zu sein und er hörte auf sie, ein Fehler wie sich gleich herausstellen sollte, denn auf einmal öffnete sich unter ihr eine Falltür und verschluckte sie, schloss sich aber auch sofort wieder. Ihr erschrockener Aufschrei nach Kendron Sevaris, ließ diesen Flint treten, da er ihm den Weg versperrte und Flint änderte seine Gestalt, es war jedoch zu spät, Ayana war verschwunden. Alle machten sich auf den Weg um Ayana zu finden, doch einige Türen versperrten ihnen den Weg, was McCoy jedoch nicht aufhielt, brutal öffnete er die Türen, leider vergass er drauf zu achten, ob jemand vor ihm stand und so traf er bei der zweiten Tür den Kommander Sevaris, was diesen kurzzeitig umwarf. Jedoch wollte er sich davon nicht aufhalten lassen, sondern befahl weiter nach Ayana zu suchen. Diese wurde in den Katakomben des Tempels von einer Stimme gelockt, welche ihr weismachen wollte, man habe sie aufgegeben, vergessen und sie solle doch die Stimme suchen kommen. Wie unter Zwang wollte Ayana al Fadia tatsächlich los gehen, auch wenn sie versuchte der Stimme klar zu machen, dass Kendron und Astaria sie niemals zurücklassen würden. Der Zweifel jedoch war genährt worden und ein merkwürdiger Bann bestand. Zum Glück für Ayana al Fadia hörte diese ein Geräusch welchem sie doch folgte, sie ging in die Hocke, als sie ein tote Tier und tote Menschen sah, um zu sehen, was dort noch lag, gleich darauf wurde sie gebissen. Sie erschrak heftig, jedoch hatte der Biss den Vorteil, sie von dem Bann der Stimme zu befreien. Ein junges Tier war dort, anscheinend ein Junges des toten anderen ihr vollkommen fremden Tieres. Liebevoll gab sie diesem zu essen und schaute dann auf die Toten, die eine Tasche bei sich trugen, in denen sie dann besondere Dokumente fand, die sie aufgrund der alten Schrift nicht lesen konnte. Sorgsam packte sie die Dokumente ein und nahm dann auch das Tier hoch in eine Umhängetasche um sich auf den Weg zu machen, die anderen zu finden. Endlich traf das Team dann auf Ayana und man war froh sie unversehrt gefunden zu haben. Schnell verließen sie den Tempel und gingen zurück zum Camp, welches jedoch angegriffen worden wahr und man sah viele tote Crewmitglieder als auch merkwürdige andere Tiere. Diejenigen welche noch lebten hatten sich in die Fahrzeuge verkrochen und wollten erst nicht glauben, dass das Team wirklich da war, doch dann löste man das Camp auf, um zurück zur Avalon zu fliegen. Auf der Avalon bemerkte man kurz darauf, dass wohl jemand fremdes mitgebracht wurde von dem Planeten. McCoy setzte mit Erlaubnis des General Obi Wan die Geißel ein, nachdem die Psioniker gewarnt wurden und so gelang es ihnen diesen Fremden zu finden und man wollte ihn in eine Zelle sperren, gut gesichert und geschützt. Ayana al Fadia informierte auf der Avalon Obi Wan und Kendron Sevaris über das was ihr im Tempel passiert war und dass es sich anscheinend um ein mystisches Wesen zu halten schien. So beschlossen die beiden Männer Hilfe bei KA Maktora zu suchen.

    Die Startrek Redemption (STR genannt) hat zur Zeit drei bespielte Schiffe unter der Woche. Hier geht es jedoch nur um das Flaggschiff U.S.S. Ashera.


    Die U.S.S. Ashera hat als CO die FAdm Winters, die mit harter Hand auf der Ashera regiert. Zur Zeit ist die U.S.S. Ashera in dem Universum der Avalon unterwegs. Dorthin ist sie durch einen noch nicht erklärbaren Zufall gekommen. Inzwischen hat die U.S.S. Ashera schon einige Aufträge von der Staatschefin Astaria, zu deren Zufriedenheit erledigt und man einigte sich darauf, miteinander statt gegeneinander zu arbeiten. Als festgestellt wurde, es gibt eine Allianz gegen die Staatschefin zogen die U.S.S. Ashera und die KRS gemeinsam los, um diese zu bekämpfen. Allerdings verschwand die U.S.S. Ashera während des Kampfes spurlos. Die Crewmitglieder der Ashera konnten nicht verstehen, was vor sich ging, als der Kampf mit einem Male vorbei und es totenstill um sie herum war. Nirgends waren mehr die feindlichen Schiffe zu sehen und auch die KRS schien spurlos verschwunden zu sein. Die Systeme der U.S.S. Ashera fielen zusammen, da sich scheinbar ein Virus in diese gesetzt hatte. Nur mit Mühe und er Zerstörung des HCK war es möglich, dieser Gefahr entgegenzutreten und zumindest den Virus loszuwerden. Allerdings war die U.S.S. Ashera nun so gut wie handlungsunfähig. Sie driftete eher durch die Gegend, als das sie fliegen konnte und stieß dabei auf ein Wrack, welches einen Planeten zu umrunden schien. Die CO Winters ließ von ihrem XO von Richter ein Außenteam (AT) zusammenstellen, um dieses Wrack zu untersuchen, da nirgends ein Name vorhanden war und es keine andere Möglichkeit zum Erkennen des Schiffes zu geben schien.



    Das AT um den XO flog mit einem Shuttle zu dem Schiff und versuchte die Daten zu sichern, was sie dort sahen schockte sie jedoch. Sie fanden vor dem Maschinenraum die tiefgefrorene Leiche der EO Swanstrom, eine EO der U.S.S. Ashera unmöglich eigentlich und doch war es so. Auf der Brücke wurde die ebenfalls schockgefrorene CO Winters gefunden, von der man sogar einen Arm abgebrochen hatte und diesen dann für die CMO Katra mitnehmen wollte, zur Untersuchung. Es war alles ziemlich mysteriös und für das AT unerklärlich. Der EO Ksavos gelang es, einige Daten zu speichern, doch damit schien sie das Wrack wieder mit Leben zu füttern, denn dieses driftete nun dem Wüstenplaneten entgegen, welchen es umrundete. Dem Team gelang es in einer dramatischen Aktion doch noch kurz vor dem Aufprall mit ihrem Shuttle von dem Wrack zu kommen, allerdings nur, um mit dem Shuttle auf dem Planeten ebenfalls eine Bruchlandung hinzulegen. Das Shuttle fing Feuer und man konnte dies nicht mehr nutzen. Sie saßen auf dem Planeten fest, doch als ob dies nicht schon schlimm genug war, da man auch mit der U.S.S. Ashera keinen Kontakt mehr aufnehmen konnte, kamen AT-AT's und AT-ST's auf sie zu. Niemand von ihnen kannte diese Ungetüme und so waren sie doch sehr vorsichtig. Der XO von Richter schickte den CSO Holmes mit einem Teil des AT los, um diese in Sicherheit zu bringen. Er selber blieb mit den anderen an der Absturzstelle. Kurz darauf hielt der AT-AT an und aus diesem stieg eine blauhäutige in weiß gekleidete Frau und lief mit ihrer auf dem Rücken gelagerten Waffe auf sie zu. Als sie von dem XO von Richter hörte, das das AT zur Sternenflotte zu gehören schien, ging sie zurück zum AT-AT und wollte sie verhaften lassen. Warum wurde dem XO von Richter nicht erklärt, aber das AT wollte da auch auf keine Erklärung warten und floh, bevor man sie verhaften konnte. Es war nicht leicht, den Angreifern zu entkommen, doch diese waren durch ihre schweren Rüstungen auf dem heißen Sand des Wüstenplaneten im Nachteil. So liefen auch sie zu der Stadt hin, wo die anderen ihres Teams inzwischen Hilfe in der Bar des Obi Wan Kenobi gefunden hatte. Die Stadt wurde inzwischen von den Truppen der blauen Frau namens Nyrt`yr`asham durchsucht und nur durch Glück wurde niemand gefasst. Wobei die EO Ksavos jedoch Nyrt`yr`asham über den Weg lief und von dieser sofort geschlagen und als Dienerin bezeichnet wurde, was die EO heftigst verwirrte. Nyrt`yr`asham gab der EO noch eine Nachricht für ihre Herrin mit und ließ sie dann links liegen. In der Bar des Obi Wan Kenobi erfuhr unterdessen die CMO Katra den Namen der Staatschefin und der Rigana und war deftigst geschockt, kannte sie diese beiden Namen doch nur zu gut, allerdings in einer anderen Bezeichnung. Nachdem auch der Rest des AT endlich in der Bar eingetroffen war, gelang es Obi Wan Kenobi durch einen seiner Kontaktmänner, dafür zu sorgen, dass er mit dem AT zu seinem Schiff im Raumhafen kommen konnte. Es gelang ihnen auch auf das Schiff zu kommen, allerdings hatte man schon begonnen das Schiff zu demontieren, so dass einiges nicht mehr funktionierte. Zumindest gelang ihnen die Flucht, auch wenn Obi Wan Kenobi schimpfte wie ein Rohrspatz, weil man sein kostbares Schiff begonnen hatte zu zerlegen. Die CMO Katra jedoch hörte auch von dem Vorfall um die EO Ksavos und warf den Verdacht in den Raum, man sei in einer Parallelwelt gelandet.