Beiträge von Workbee

    Ich spreche jetzt nur für mich, wenn ich sage:
    Ich möchte gern, dass ihr weiter macht. Ich hatte in der Community immer jemandem zum Quasseln. Star Trek, Stargate, ... Rollenspiel, ganz egal was – irgendwas ging immer.
    Was den Support betrifft, bin ich meistens absolut zufrieden gewesen. Egal ob Obi oder 7th, irgendeiner konnte mir IMMER weiterhelfen. Bisher habt ihr euch immer Mühe gegeben, Dinge zu regeln, zu klären oder solange daran zu friemeln, bis es letztlich gepasst hat.
    Vielleicht liegt die gen 0 tendierende Beteiligung, ja daran, dass die Leute zufrieden sind, wie alles ist? Um einfach mal den positiven Aspekt zu sehen. Im Forum, war ich nie sonderlich aktiv, aber ich habe in Chat viele schöne Zeiten erlebt: als Sith (ich glaube das bis heute noch nicht! :-*@ Obi), abtrünnige Sternenflottenoffizierin, RSL eines Rollenspiels, als Rollenspielerin und als zukünftige RSL, eines gerade neu entstehenden Rollenspiels.
    Für diese Millennium-Sache habe ich leider nicht so die Zeit, auch wenn ich die Idee super finde. =)
    Irgendwie gehört ihr für mich dazu, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Ich persönlich bin z.B. ein Discord Gegner und seit dem Datenskandalsehr froh, dass mein Facebook Account nicht mehr existiert. Ich würde daher sehr gerne der IRC-Plattform, im speziellen ST-City treu bleiben wollen.
    Im Namen von Starfleet X, kann ich nur weitergeben, dass wir froh sind hier im IRC auf ST-City heimisch werden zu dürfen.

    Ich habe gerade eine Mail gefunden von 2008, zufällig nur. In meinem damaligen Fantasy-RS gab es mal eine Aktion die ich gestartet habe. Früher gab es über AOL noch die Möglichkeit sich Profile anzulegen und das nutzen wir als Rollenspieler natürlich aus.


    Meine Aktion hieß "Protest-Profil" und richtete sich mehr oder weniger ironisch an die Nutzer, die mit einem charakter Profil 32 verschiedene Charmöglichkeiten ausspielten. meistens die Übelsten Powergamer. Es richtete sich gegen Leute, die neuen Chars keine Chance gaben. (Nö, ohne Profil spielen wir nicht.) Oder solche die unglaubliche Rassen Gemische zustande brachten, oder solche


    Wer das ganze mit ein wenig übertriebener Ironie liest, der versteht den Sinn dahinter.. ich dachte mir, dem ein oder anderen kam die Situation vielleicht auch schon mal unter.


    Viel Spaß damit, auch wenn vermutlich die wenigsten etwas mit dieser Ironie anfangen können. Aber vielleicht ist a zufällig ein alter Rollenspieler unter uns, der noch die "Taverne zum Wanderer" oder den "Zauberwald" kennt.


    Vielleicht versteht der ein oder die andere Rollenspiler/in mich ja.


    -Workbee
    ++++++++


    Aktion: Protest-Profil
    Manchmal stelle ich mir die Frage, wieso ich mir überhaupt noch die Mühe mache, mich stundenlang hinzusetzen und einen Charakter zu erstellen. Nur damit andere ihn bemängeln, kaputtreden oder ignorieren. Treffe ich dann Leute wie dich, weiß ich es wieder: Damit wenigstens DEIN Hobbie erhalten bleibt !


    [EDIT MODE]
    Dies ist ein Edit vom 1. Mai 2008:
    § 1: Rechtschreibfehler dienen im allgemeinen zur Belustigung des Pöbels.
    § 2: Sag' Du mir nicht, mit wem ich spielen soll. Male Du nicht mein Bild von anderen.
    § 3: Ich mach' das hier des Spaßes wegen .. aber genug von mir .. Ich geb' dir einen Besen, um vor deiner Türe zu fegen!


    "Wenn alle Leute vor ihrer eigenen Tür kehren würden, wäre das Treppenhaus sauber!"
    [/EDIT MODE]


    Erstchar:
    Pseudo Bösewicht (rote Schrift)
    Älter als die Zeit, unsterblich. Ich bin garantiert KEIN RS Charakter und das hier ist zu 100% die REALITÄT. Ich bin nicht glücklich vergeben IRS nicht und RL nicht. Ich bevorzuge Baggerteles, vor allem die anzüglichen. NEIN, das ist kein reales Bild, in Wirklichkeit bin ich potthässlich. Absprachler reihen sich bitte in der Schlange ein und laufen feierlich selbst ins Messer. Ach ja, ich bin ein Vampir, Daywalker wenn's recht ist. Ist doch logisch dass ich mittags um 12 Uhr im Wanderer abhänge, oder? Meine Skills? Wohw, komm' schon ich bin 2. Generation, was willst Du eigentlich? Ach' und nochwas: Bleib' mir weg mit allem was Bunt ist. Meine Mutter war im übrigen ein Zwerg und mein Vater ein Elf. Ich wurde aber von einem Dämonen großgezogen. Ich lieeeeeeeeebe kuscheln,..komm' her, ..lass' dich drücken!


    Profillose, können gleich mit der Hand sprechen. Die Parkuhr tut es auch, wenn man Geld zu viel hat.


    Klar soweit?


    Du hältst dich also für was Besseres? Kann gar nicht sein, denn ICH bin das Beste was diese Welt je zustande gebracht hat.


    Zweitchar: (blaue Schrift)
    GOTT. Noch Fragen?


    "Letztendendes ist alles nur Spaß." (Charlie Chaplin)

    Als ich das im Radio hörte, musste ich schwer schlucken. Mutig von dem Mann, ein Unglück im Unglück,mit ein wenig Glück. Eines der Mädchen ist Verstorben und ich kann nur hoffen, dass man den Jogger bald unversehrt findet.


    Das mit der Prügelei habe ich auch mal erlebt, damals war ich gerade mal 14, kurz vor meinem ersten Abschluss in der Schule. Im Mini Mal Markt gegenüber hat ein Mann mit dem Schirm auf seine Frau eingeprügelt. Eigentlich durften wir gar icht dort sein, war ja nur Pause. Eine Traube hatte sich um die beiden gebildet aber keiner tat etwas. Ich hab dann einfach nur den Mann angebrüllt und gefordert, dass irgendjemand sein "Scheiß verdammtes Handy ziehen soll, dafür wären die schliesslich da" - derMarktleieter hat auch die Polizei gerufen, soweit ich weiss.


    Ausgebildete Rettungsschwimmerin bin ich, ebenso wie Ershelferin. Ist zwar shocn einige Jahre her, aber ich würde kaum zögern zu helfen, egal ob Kind, Hund Katze Maus oder alter Mann ...