Beiträge von Obi_Wan

    Heute auf Galaxy TV:


    14.15: Die Reportage: Warum die Föderation so gehasst wird.
    16.15: Planet der Ferengi
    18.15: Der Wochenrückblick


    Wer kein Fernsehn schaun möchte kann auch Radio hören auf der Subraumfrequenz 101.9 Romulus und die neutrale Zone.


    Galaxy Media


    _________________
    Möge die Macht mit euch sein
    Galaxy TV Empfangt ihr über Hyperraum 1020 Terraherz


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Obi_Wan am 2002-04-21 09:57 ]</font>

    Ein Gericht eigentlich keine schlechte Idee aber was sollte man da anklagen??? Etwa spammen im Forum. Nagut ich glaub irgentwann wird ein Gericht dazukommen aber noch ist ja nichts richtig aufgebaut.


    Bitte weiter Vorschläge zur Entwicklung posten.


    @caus: Was meinst du damit was ist aus dem Logo geworden???

    Das Problem hatte jemand schon mal glaub ich und das hatte etwas mit den verdammten Keksen zu tun. Da war irgentwas in der Sicherheit oder im Forum nicht richtig konfiguriert. Schau dir mal deine Einstellungen an vielleicht findest du da das Problem.

    So ich werde noch mal den töten smilie testen ob er funktioniert :kill:


    _________________
    Möge die Macht mit euch sein


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Obi_Wan am 2002-03-25 10:28 ]</font>

    Ich finde die hätten sowas wie einen riesigen Kampf machen sollen. Viele Völker verbünden sich mit der Fed und schlagen die Borg nieder. Aber nein alles liegt an dieser blöden Janeway.


    Vielleicht gibt es ja eine weitere Folge wo auf einmal die Relativity auftaucht und den Zeitsprung von Admiral Janeway verhindert *fg*. Dann wär die Voy wieder im Delta Quadranten *lol*.

    Gut das ist etwas komplizierter.


    Bitte geb folgenden code da ein wo du die smylies haben willst.



    den namen.gif ersetzt du jeweils du den namen der datei z.b. :grin: = icon_biggrin.gif
    :razz: = icon_razz.gif

    Das find ich aber seltsam, denn die Gamestar hat ein Video auf der DVD gehabt und die haben da Nod gegen GDI. Oder kann man die Nod nur im Multi???

    Hmm...


    Es währe möglich wenn die Signatur abgespeichert wurde aber du sagst nicht das du die einbinden willst.


    Das machst du da unten wenn du einen Beitrag schreibst bei "Signatur anzeigen". Schau da erstmal.


    Ach ja und mal so unter uns. Solche beiträge kommen normalerweise ins Help Forum :wink:

    Kann sein. Heute hat ein Schüler zum info lehrer gesagt "Wenigstens hab ich was aufm Kopf und sie nicht" (der meint damit haare)


    Wart mal die Landschaft hinter dem Totenkopf sieht wie die Gegend hier in Spanien aus. Der Berg da hinten. der Cumbre del Sol.


    _________________
    Möge die Macht mit euch sein


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Obi_Wan am 2002-02-13 19:29 ]</font>

    Wenigstens Picard kommt vor lol. Ich hab jetzt in der Gamestar ein Video gesehn und ich muss sagen so ist es ja ganz gut aber die Grafik ist nicht so toll. Ist aber wenigstens etwas besser als Armada.

    Kuben sind schon interessante schiffe. Wenn die Voyager kommt müssen die einfach nur weiterfliegen. Die Voyager würde bei einem aufprall eher kaputtgehen als der Kubus. *fg*