Überarbeitung von ST-City

  • Wir ihr sicherlich gerade sehn könnt wurde die Webseite von ST-City nochmal überarbeitet. Die neue Version der ST-City Community teilt diesmal das ST-City Netzwerk vom ST-City IRC Netzwerk und versucht mehr Information und eine bessere Bedienungsfreundlichkeit zu gewährleisten.


    Desweiteren wurde oben eine neue Netzwerkleiste hinzugefügt. Dort seht ihr immer die aktuellste News mit Link, sowie eine Liste für den einfachereren Zugriff auf die einzelnen Seiten vom ST-City Netzwerk. Es kann sein das diese Leiste noch nicht in allen Teilen implementiert wurde wie z.B. die Gallery, aber dies wird noch folgen. Es wurden auch ein paar Bereiche aus mehreren Gründen entfernt.


    Wie immer wird auch sehr viel Wert auf die Mitarbeit der Community gesetzt und deshalb sollt ihr als Kommentar oder unter Kontakt eure Meinung, positive sowie negative und auch Verbesserungsvorschläge abgeben. Nur mit eurer Hilfe können wir die ST-City Community weiter verbessern. Dies gilt auch für so Kleinigkeit z.B. wie wir letztens mit den Schriftgrößen hatten. Dies kann ja immer wieder passieren.


    Solltet ihr noch Fragen haben, dann dürft ihr natürlich auch immer fragen. Das ST-City Team ist für euch da und wird versuchen jede Frage so genau wie möglich zu beantworten.


    Bitte beachtet das immer noch eine Umfrage zum Thema einer RPG Platform läuft. Natürlich gilt wie immer: Wenn ihr noch nicht abgestimmt habt, dann tut es bitte. Ich will einfach so viele Meinungen, wie nur möglich hören.
    Außerdem ist die URL für das Forum "http://www.st-city.net/forum/", aus technischen Gründen absofort nicht mehr erreichbar. Wie in einer Ankündigung mitgeteilt solltet ihr aber bereits "http://forum.st-city.net/" verwenden.


    Viel Spaß bei ST-City,


    Obi