Neuer Schutz gegen Spambots aktiv

  • Das IRC Team hat gestern Abend einen neuen Schutz gegen so genannte Spambots an das Netzwerk geschaltet. Der Grund hierfür war, das wir gestern seit der Vormittagszeit von Spambots angegriffen werden und dieser Schutz wird uns zusätzlich helfen diese Bedrohung für ein ordentliches und friedliches Chatten abzuwehren.


    Da dieser Schutz sehr neu ist, und wir aufgrund der Probleme noch nicht sehr viel Zeit hatten diesen zu testen, bitten wir euch jede Anomalität oder fehlerhaften Netzwerkban uns zu melden. Außerdem könnt ihr uns auch immer wieder gerne Spamnachrichten melden, die wir noch nicht abfangen konnten, dann werden wir in Zukunft vorsorgen das dies nicht weiter passiert. Meldet diese Spamnachrichten aber bitte nicht im Chat im Query, denn wenn wir das schon gefiltert haben sollten, dann werdet ihr automatisch verbannt und das kann sehr unangenehm sein. Schickt sie uns einfach hier im Forum als PN.


    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, das noch eine Umfrage zum Thema einer RPG Platform läuft. Solltet ihr also noch nicht abgestimmt haben dann solltet ihr das bitte tun.


    Wir danken für euer Verständnis


    Grüße


    Obi_Wan