Deus Ex 2 - Der 2. Teil des geilsten Spiels des Universums

  • Deus Ex - Wer hat es nicht nächtelang gezockt, wer hat nicht mitgefiebert mit J.C. Denton. Wer bleib bei Unatco, wer wechselte gleich zur NSF. Die späteren Kämpfe gegen die Truppen der Firma Versal Life.
    Nächtelanger Nervenkitzel und Spass - Schule war tot!
    Anfang 2003 wollen uns die Macher dieses Meisterwerks eine Fortsetzung präsentieren - wieder wird es gegen fiese MJ12-Mutanten gehen. Hoffentlich wieder in Großstädten wie Hong Kong, Paris oder New York.
    Ich glaube fest daran, das mit Deus Ex II eine neue Ära der PC Spiele beginnt, wie es für mich schon einmal mit der Herausgabe von Deus Ex I war.
    Eine neue Ära des Schulschwäntzens und des PC-Dauerbetriebs wird kommen...und Vorsicht...sie kommt auch zu Dir...HEHE