Screenshots von Duke Nukem forever?

  • Ich hab mich heute ein wenig durch die News von der Gamestar gelesen und dabei ist mir das hier in die Hände gefallen:


    http://www.gamestar.de/news/pc…5/duke_nukem_forever.html


    Ein angeblich erster echter Screenshot von Duke Nukem Forever. Ist das eine Regierungsverschwörung oder wird das doch noch entwickelt? Irgendwie ja schon eine lach nummer. Seit 1999 oder sowas sind die dabei und irgendwie laufen denen die Entwickler weg. Was eigentlich ziemlich verständlich ist.

  • Wenn überhaupt, dann is das aus einer Zwischensequenz, und dafür siehts es auch nicht gerade überragend aus. ^^
    Vielleicht haben sie ja die ganzen Jahre nur an dem einen Bild gearbeitet und jetzt basteln sie noch schnell in einem halben Jahr ein passendes Spiel dazu. :D


    Mich interessiert das Spiel aber sowieso nicht. Kenne auch gar nicht die Vorgänger. Deswegen isses mir sowieso egal, ob es noch erscheint oder nicht.


    P.S. Das einzige was zählt, ist doch, dass Stalker in knapp 2 Monaten endlich da ist und das bisher abgesehen von ein paar Bugs und dem Balancing auch alles so ist, wie man es erwartet hat. *freu*

  • Mich interessieren eigentlich allgemein die Spiele dieser Art nicht sonderlich. Ich steh eher auf Runden und Aufbaustrategie. Da gönn ich mir doch lieber Civ 4 oder sowas ^^.


    Nagut ich freu mich schon auf meine Wii konsole mit Zelda. Das wird auch ein Spaß.

  • Ich habe den Wii zwar ned aber habe Zelda auf Gamecube durchgespielt^^
    Absolut geiles Spiel^^


    Nur zum empfehlen..und der Whii kommt sicher noch ;)