Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

  • Es ist mal wieder soweit. Fast ein ganzes Jahr ist mal wieder vorbei. Natürlich hat sich mal wieder viel getan in der Welt aber anders als andere werde ich jetzt keinen Jahresrückblick verantstalten weil mir das auch etwas zu viel Aufwand ist ;)


    Auf jedenfall wünscht das gesammte ST-City Team euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Hoffentlich bleibt ihr alle gesund und fallt nicht auf die Nase beim rutschen ;)

  • Ihr alle hier: Schiebt Zweitracht, Streitereien und Ärger bei Seite und freut auf euch auf Weihnachten, das wir wohl auf die eine oder andere Weise gemeinsam feiern werden.


    Ich schließe mich ansonsten den Worten Obis an und wünsche euch allen eine frohe, wenn auch grüne (heul) Weihnacht. Besinnliche und schöne Stunden mit den Liebsten und/oder Freunden, das eure, vielleicht nicht nur materiellen Wünsche in Erfüllung gehen und das ihr diese Zeit genießen könnt. :D



    Alles Gute


    Eure Shi/Ina.

  • Auch von mir die liebsten Weihnachtswünsche und allen, die sich zwischen Weihnachten und Neujahr außerhalb der virtuellen Welt beschäftigen wünsche ich schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.


    --- schaut des Blöd aus des 2007 --- :o



    Noch das Rezept fürs neue Jahr:


    Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber
    von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst
    und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
    so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht.


    Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet
    aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.


    Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu,
    einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt.


    Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen.


    Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit
    Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und
    serviere es dann täglich mit Heiterkeit und
    mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...

  • Obwohl ich minder Christ bin als so manch anderer!


    Allen ein frohes Fest und besinnliche Tage!


    Sowie einen guten Rutsch ins kommende teure Jahr 2007.
    Das uns allen der Beutel gefüllt bleibt egal wer uns dran will!


    Liebe Grüße!


    7th

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!