Phoenix-Fleet -Dezember 2006

  • Phoenix-Fleet-News - Dezember 06


    Die Flotte macht Weihnachtspause!
    Vom 18.12.06 bis zum 08.01.07 finden keine SIMs statt. Die erste Mission im neuen Jahr wird am 10.01.07 auf der USS Magellan stattfinden.


    Anfang November ist der Captain McWarek von seinem Posten als Kommandant der USS Foucault zurückgetreten. Er hat fast ein Jahr lang das Schiff kommandiert und erholt sich nun erstmal von den vielen Pflichten. Als Nachfolger wurde Ethe Larin zum Captain ernannt. Seither ist er der neue Kommandant der USS Foucault.


    Bereits kurze Zeit nachdem im Oktober Lila Susensen zum Captain ernannt wurde und ihr das Kommando übergeben wurde musste sie auch schon wieder Beurlaubt werde. Deit dem hat LCmdr Dola chi-Trei das vorläufige Kommando über die USS Magellan. Doch bereits im neuen Jahr will Susensen wieder ihren Dienst anstreten.


    Innerhalb der letzten Wochen gab es vier Lieutenant Commander Prüfungen, welche von den 4 Prüflingen auch alle bestanden wurden. Auch hier nochmal Glückwunsch an alle.


    Weiterhin gibt es zu bereichten, dass es einige Neuerungen auf der Homepage gibt, u.a. in der Schiffeübersicht. Ebenfalls sind einige neue Mitglieder zu Verzeichnen, sowie sie weiterhin stehts rege Foren- und Chatcommunity. Zu dem wurde wieder eine neue Phoenix-Script Version veröffentlicht.



    An dieser Stelle wünsche ich jedem Leser frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!



    Mit weihnachtlichen Grüßen,
    Admiral AcoSys



    Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung:
    [email protected]



    http://www.phoenix-fleet.de/