In diesem Forum schreiben - Bitte vorher lesen

  • Bevor ihr in diesem Forum irgendetwas schreibt lest euch bitte diese einfachen Richtlinien durch. Jeder Post der diese Richtlinien nicht erfüllt wird ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.



      Ein RPG Vorstellen
      1. Beim vorstellen eines RPGs sollte man auf jedenfall den Namen des RPGs nennen.
      2. Der Text zur Vorstellung sollte eine Zusammenfassung der Story beinhalten damit jeder Benutzer weiß um was es dort geht.
      3. Es sollten Kontaktdaten vorhanden sein damit die User wissen an wen sie sich wenden müssen sofern sie Interesse haben.
      4. Die Art des RPG's ist in jedem Fall zu nennen, damit keine Missverständnisse entstehen. (zB IRChat - RPG oder E-Mail RPG. Oder was euch auch einfällt)
      5. Im Falle von Chat - RPG's mit geplanten Chatzeiten sind diese anzugeben, sobald sie bereit stehen. Ist das RPG noch im Aufbau, so wären grobe Zeitrahmen wünschenswert. (zB 1x am WE pro Woche oder 1x alle 2 Wochen Mittwochs ect.)
      6. Der Status des RPG's ist aktuell zu halten. (Es werden Leute gesucht, alle Posten besetzt, RPG aufgegeben) Durch Posts von Membern können Moderatoren auf "Tote" RPG's aufmerksam gemacht werden. Nach einer Prüfung werden die Threads anschließend von befugten Personen in das Archiv verschoben oder gelöscht. - Dies gilt ebenfalls für die RPG Datenbank auf der ST-City Hauptseite.


      Schreiben und Antworten im allgemeinen
      1. Beschuldigungen, Flames, Differenzen verschiedenster Arten und ähnliches werden per PM geklärt.
      2. In die RPG-Vorstellungsthreads gehören nur etwaige Bewerbungen/Vorstellungen und Glückwünsche
      3. Kritik an anderen RPGs ist gestattet, sie sollte allerdings sachlich bleiben und nichts mit den Differenzen/Problemen zwischen verschiedener Parteien zu tun haben.


    Den Administratoren von ST-City steht es frei diese Richtlinien jederzeit abzuändern wenn sie es für nötig halten.