Aufbau der Stadt

  • Ui, klingt spannend....


    Da bin ich ja echt mal drauf gespannt, wie das wird :)


    *es kaum erwarten kann* Los, beeilt euch!!! *fg*

  • Huhu :-)
    Dieses Thema fasziniert mich... Quartiere, Einkaufsmeile, Verfassung, Währung... super. Aber wir brauchen ein Kino [bin bereit es (wenn meine Fähigkeiten genügen) zu programmieren und im Sinne von Filme aussuchen natürlich auch in dieser Hinsicht zu programmieren]
    Abgesehen davon bin ich für ein Schwimmbad, eine Bibliothek, eine "Disco" in der man Musik hören kann, ein Café (so in der Art des alten Broadwaycafés, naja gut das kennst du net aber sagen wir mal im Stile des Café Schmitz@Obi) und nen schönes Restaurant, Bar etc. wäre auch gut. Könnte mir auch ne Art Flohmarkt vorstellen und ne Tauschbörse. Was ich noch wichtig finde, ist dass man auch zu mehreren in einem Quartier wohnen kann.
    Ein Theater oder irgendwas mit ner Bühne wäre auch gut (große Bühne beim Kino würde ja schon reichen) damit es Konzerte, Lesungen und so was geben kann. Eine "Reisemaschine" wäre auch gut wo man eingeben kann wo man hin will und dort dann landet (ich weiß is sauviel Arbeit aber es geht ja erstmal nur im Ideen und ich werde helfen wo ich kann)
    So das muss erstmal reichen *g*
    Liebe Grüße aus Köln von
    KatzleySatine

  • Leute Leute. Ihr habt da was vor.
    Wenn ihr codet ok.
    Aber ich sag mal frei schnautze: Das ist mit euren Wünschen nicht realisierbar.


    Gruß
    Falke