Browserspiel: Legend of the Green Dragon

  • Einige von euch haben ja sicherlich schon von dem Browserspiel Legend of the Green Dragon gehört. Mir war ziemlich langweilig gestern und ich dachte mir warum setze ich nicht mal ein neues auf. Das alte wurde ziemlich zerhauen und wird jetzt auch abgeschaltet.


    Man spielt einen Charakter, kämpft im Wald, chattet mit anderen, bezieht eine Wohnung und das alles auf Rollenspielbasis.


    Wer daran Interesse hat kann sich das ja gerne angucken. Registrierung und das Spielen ist natürlich komplett kostenlos.


    Die URL lautet http://logd.st-city.net


    Viel Spaß beim Spielen

  • das alte LoGD hatte ja auch einfach zuviele Städte für zuwenig spieler was die Kommunikation fast unmöglich machte... man verlief sich zu sehr
    Obi_Wan du merkst ja auch wie gut es ist nur die eine Stadt zu haben und wie sie in deinem neuen LoGD aufblüht... :)