RS Atlantis - Juni 2006

  • Durch die enormen Fortschritte bei der Überholung der internen Seite von RS Atlantis, freuen wir uns nun mitteilen zu können, dass wir die Neuerungen gerade aktiv geschaltet haben. Die interne Seite integriert nun ein Wiki-System, das es ermöglicht, dass alle Mitglieder gemeinsam Inhalte beitragen können, ohne viel Aufwand für einen Einzelnen. Es ist damit auch möglich, Akten mit Bildern zu erstellen, Diskussionen über Inhalte zu führen und Kategorien anzulegen, womit nun ein einzigartiges Lexikon über unsere Community entsteht.


    Wir expandieren damit in ein weiteres neues Gebiet und hoffen den gestiegenen Anforderungen durch die neuen technischen Möglichkeiten im World Wide Web, den vielen Neuzugängen an Mitgliedern und ihren Ideen nun noch besser gerecht werden zu können. Wir freuen uns auch über die Möglichkeit der RPG News hier auf ST City und gratulieren dem Webmaster und seinem Team zu der neuen Seite!


    Möge die Macht mit euch sein!