Phoenix-Fleet - Juni 2006

  • Phoenix-Fleet-News - Juni 06


    Am 1. Juni wurde unser 3. Schiff, die U.S.S. Berlin leider während einer Mission von Rebellen der Föderation zerstört. Glücklicherweise konnte die Crew sich auf einen Nahe gelegenen Planeten retten und wurde wenig später zurück zur Flotten-eigenen Station gebracht. Aufgrund guter Kontakte von Fleetadmiral Juvenkova hat die Crew der ehemaligen Berlin ein neues Schiff bekommen - die U.S.S. Ventus. Ein neu erbautes Schiff der Intrepid-Klasse.


    Die Berlin wurde im letzten Jahr zusammen mit der Übernahme des Rollenspiel 'Project USS Berlin' in die Flotte aufgenommen. Inzwischen sind leider keine der ehemaligen Mitglieder des RPGs im aktiven Dienst der Flotte.
    Die Berlin wird aber weiterhin als Andenken auf unserer Homepage stehen bleiben.


    Die Termine der SIMs bleiben weiterhin gleich:
    - Dienstags 19:00 Uhr - USS Magellan
    - Donnerstags 20:30 Uhr - USS Ventus (ehemals der Berlin-Termin)
    - Freitags 20:00 Uhr - USS Solaris (Das Flaggschiff)
    - Samstags 19:00 Uhr - USS Foucault



    Eine erfreuliche Nachricht ist, dass die Community der Flotte weiterhin sehr aktiv ist, insbesondere im Forum. Dort können nicht nur Mitglieder der Flotte mitdiskutieren, auch Gäste sind gerne gesehen.



    Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung:
    [email protected]



    http://www.phoenix-fleet.de/