Stargate Atlantis geht los

  • Continuum ist ganz gut.
    Endlich mal wieder ein Goa'Uld der mal wieder aufdreht xD
    Die Musik ist wieder wirklich gut gelungen, also geil xD
    hmmm ja was soll ich da noch sagen: Ach ja man trifft einen ganz alten Goa'Uld wieder.
    Ein tipp: Er verteilte die Menscheit in der ganzen Galaxis


    also schau ihn dir an der film ist nicht schlecht, aber ich finde The Ark of Truth irgendwie besser xD


    vllt. AoT nicht auf der Erde spielt.


    Continuum spielt fas die ganze zeit auf der Erde

  • Gerade eben läuft die erste Folge der 5. Staffel auf RTL 2 !!!


    Hab nur zufällig reingeschaltet, aber noch mal Glück gehabt. Fast wieder den Anfang verpasst...

  • Ja, das is mir schon oft passiert bei RTL 2...die habens anscheinend nicht nötig Werbung für ihr Programm zu machen. ;)


    Nicht mal letzte Woche kam vor, während oder nach Stargate Werbung zur neuen Staffel. Zumindest is mir nix aufgefallen.

  • Letzte Woche und die Wochen davor gabs Werbung für neue Folgen Stargate Atlantis. Afaik ist das nun auch die letzte Staffel die kommt. Ich schätze mal danach wiederholen sie wieder alles vonv orne. Ob das so toll ist weiß ich auch nicht.

  • Stimmt, in den letzten Wochen kam regelmäßig Werbung für die neue Staffel. Ihr müsst aufmerksamer Werbung kucken Jungs! :wink:


    Was mich gestört hat war, dass vorher nicht die vorherige Staffel kam. Deshalb stand ich erstmal da nach dem Motto What the f*** wieso läuft da Carter rum und wieso is die andere da schwanger.