mein Lieblingsschiff

  • Ich mag es.
    Es ist ein schoenes Schiff.
    Es hat zwar nicht soviel Detail wie die neueren Schiffe aber wen kuemmerts.

  • Also ich find das Schiff auch schön, auf alle Fälle besser als die alte Serien-Enterprise aus TOS...


    Das Schiff hab ich auch als Plast-Modell... allerdings ist da gerade ne Warpgondel abgefallen :oops:



    Ich persönlich finde allerdings die 1701-D am schönsten... dicht gefolgt von der E ;)

  • Ich hab auch so ein Model aber, Bei mir sind BEIDE :bluescreen: Warpgondeln abgefallen.
    udn die aus TOS ist wirklich scheisse :kill: ...tut mir leid is aber so(diese schuessel vor allem ich denk immer die faellt gleich ab).

  • also ich hab ein modell der 1701 bei mir, und da ist noch nix abgefallen (selbst gebastelt, nach anleitung)... allerdings ist meine schüssel silber, da mein vater der meinung war, sie sei silber und das das im TV nur so gold aussehe... (jaja, der hat nen kleinen schaden)

  • also ich glaube, ich habe kapiert was er verstanden hat.


    aber die haben wirklich keine... (ganz sicher, aber ich werde noch mal bei Paramount anfragen...)
    haben rettungskapseln eigentlich auch warpgondeln?

  • Wie gesagt ich habe nicht gesagt das Borg Spheren Warpgondeln besitzen.


    Bei "Der erste Kontakt" kann man sehn das die Rettungskapseln der Enterprise nichts weiter als brennstofftriebwerke besitzen. Find ich eigentlich blöd wenn die Warp hätten könnten sie ganz wo anders hinfliegen *fg*.

  • hehe, les dir das nochmal durch:


    Zitat

    also ich glaube, ich habe kapiert was er verstanden hat.


    das gibt doch keinen sinn, oder?

  • jo, das meinte ich mit

    Zitat

    Kein Kommentar :P


    ;) ...


    nunja, du hast halt eben kapiert, was er schon verstanden hat... is halt wohl irgendwie Logik drin, oder doch net??? :roll::o